O2 Genion Card = O2 UMTS Card ?

• Weiß jemand, ob der O2 Genion Card Tarif identisch ist mit dem O2 UTMS Card Tarif ?

Hintergrund ist folgender:

Ich hatte bei DIESER Auktion zugeschlagen. Wie nachzulesen ist, sollten 2 Genion Card Verträge zu je 4,99 Euro abgeschlossen werden.

Heute kam dann das Bundle wie erwartet an, etwas irritiert bin ich aber durch die beigelegten SIM-Karten und deren Umschläge.
    Auf dem SIM-Kartenumschlag (wo sich SIM-Karte, Begrüßungsschreiben und Benutzerhandbuch drin befinden) steht :

O2 UMTS Card
    Ihr persönliches Startpaket enthält u.a.
    - UMTS Mobilfunkkarte
    - Benutzerhandbuch

Auf der Platine, wo die SIM-Karte herausgebrochen wird, steht ebenfalls nochmal O2 UMTS Card.

Könnte vielleicht jemand etwas Licht ins Dunkel bringen und mich aufklären was es damit aufsich hat ?

• Es gibt bei o2 nur noch UMTS fähige Karten. Allerdings ist der Genion Tarif noch nicht für UMTS freigeschaltet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!