Nokia 8800 mit günstigem Vertrag/Schubladenvertrag?

• Hallo,

ich suche ein Nokia 8800 mit einem günstigen Vetrag ( oder auch zwei Verträge).

Ich könnte noch einen Vertrag gebrauchen aber ein reiner Schubladenvetrag würde es auch tun.

Bei ebay hab ich nix gefunden ausser Veträge mit hoher Nutzungsgebühr :flop:

Vieleicht kann ja ein Händler hier ein Paket schnüren. evtl mit den Fair Starter tarifen von vv oder so...

• Hallo Rebel1982,

wir können dir schon ein Angebot machen mit dem 8800.

Leider wird es erst richtig erschwinglich mit einen (für Provider) sehr guten Vertrag.

Wenn du möchtest, schreib uns mal an.

das 2. Problem ist, dass die 8800 sehr schwer (auch für Händler) erhältlich sind.

Nokia rückt zu den Großhändlern immer nur Stk. weise raus.

Gruß Joachim

• S: Nokia 8800 mit Schubladenvertrag

Hallo liebe Händler,

ich suche ein Nokia 8800 mit einem Schubladenvertrag bei dem ich das Gerät zum rechnerisch günstigsten Preis erwerben kann.

Wer kann mir etwas mit akzeptabler Lieferbarkeit anbieten?

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Loibl

• Kein Händler wird dir hier wissentlich einen Schubladenvertrag anbieten bzw. verkaufen. Und mit nem 8800 schonmal gar nicht.

Lieferbarkeit ist aber eher eine Glückssache, da die 8800 nur stückweise ausgeliefert werden und manche Großhändler unter den Bestellern die Geräte "verlosen".

• Wenn ich jetzt mal vom optimistischsten Preis ausgehe für das 8800 - falls es denn in naher zukunft lieferbar sein sollte - und ich dir den absoluten Knebelvertrag mit mordsmäßigen monatlichen Fixkosten damit andrehe wird der Preis wohl schwer unter die 250 Euro gehen... Mit Verträgen die ein Normalsterblicher sich leisten kann bzw will wird es bei 380 Euro und aufwärts liegen. Dazu sagen sollte man vielleicht noch dass die 80er Serie von Nokia immer die wertstabilste war und sich das wohl auch in Zukunft nicht ändern wird.

• Also komm ich mit einem Schubladenvertrag nicht billiger weg wie bei einem Kauf ohne Vertrag!?

Muss ich nur noch einen Händler finden, der mir das Gerät liefern kann. Angebote bitte! ;)

• 779 Euro + 7 Euro Versand! (Preissenkung: mittlerweile 764,90 + 7 Euro Versand)

Liefern kann im Moment glaube ich keiner, wir bekommen aber immer mal wieder vereinzelte Geräte, die dann aber meistens auch schon an jemanden gehen, der schon darauf wartet (also "vorbestellt" hat).

Könntest aber bei uns vorbestellen und sobald absehbar ist, dass wieder eines reinkommt informieren wir dich dann, dass du dann erst bezahlst.

Dann sicherst du dir wenigstens schonmal einen Platz auf unserer Warteliste. ;)

Nokia 8800

• Hi ihr TT-Händler, :D

gibt es was neues? Suche ebenfalls einen Schubladenvertrag mit dem 8800.

Dankeschön und Liebe Grüße. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!