erstmal entschuldigung, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet hab (schule war schuld :D)
so bei den bildern hat eine 0 im namen gefehlt ist jetzt aber überall drin und geht jetzt auch
josef-ba
vielen dank für die zweiten bzw. ersten wirklich interessanten informationen (ersten waren die preisschätzungen)
mein handy liegt bislang noch in meinem schlafzimmer (mahnmal funktion ^^)
der nächste se point liegt leider knapp 200km entfernt aber da ich beim einschicken wohl sogar die höchste chance habe die wirtschaft anzukurbeln werde ich wohl warten bis ich mal wieder in irgend einer großstadt bin
kann aber auch gut sein, dass wenn ich weiter das alte ersatzhandy benutze (siemens me 45) mir eines tages die 100€ schnuppe sind
selber reparieren werd ichs auf jeden fall nicht da ist die (wenn auch geschätzte) spanne zwischen der professionellen reparatur zu gering
sollte sich irgendwas neues ergeben meld ich mich auf jeden fall nochmal hier bin natürlich aber auch weiterhin an informationen interessiert (obwohl seit dem letzten beitrag endlich fast alles geklärt ist)
einen rechtsstreit werde ich natürlich nicht riskieren (scheitert am können und wollen)
punkte konnte ich keine setzen werde erst wieder mein jamba punkte sparabo aufladen
gruß
lukas