Motorola V3 Update

• Hallo zusammen,

ich habe heute ein Motorola V3 bekommen, leider ist der Softwarestand
    2004 - V3 (R374_G_0E.40.3CR) und ich möchte gerne wissen was der letzte Stand ist, bzw. wo ich die neuste Firmware herbekomme, und ob ich das selber updaten kann.

Ansonsten geht bei mir die Outlook syncronisation nicht bei wiederkehrenden Ereignissen zum Beispiel:

Alle 4 Wochen Termin Montag 7 Uhr Wiederkehrend, und das ein Jahr lang. Oder alle 2 Wochen Freitag 15 Uhr Wiederkehrend, und das ein Jahr lang.

*******Das Ereignis wurde nicht syncronisiert, weil es Eigenschaften hat, die nicht vom Telefon unterstützt werden ******

Einzelne Termine funktionieren sehr gut ohne Probleme!

Weiß jemand ob Motorola da was Ändern wird?

Danke Gruß Lemy

• Das mit den Software-Ständen würde mich auch interessieren. Gibt es da eine Übersicht was da so aktuell ist? Ich habe z. B. R374_G_OE.40.3ER_A

• Hallo,
    ich habe vor 2 Tagen bei einem Motorola Servicepartner in Flensburg angerufen,
    die sagten mir das eine neue Software am 07.09.05 raus kam. Die Nummer von der SW und welche Verbesserungen die hat konnte Sie mir allerdings nicht sagen. :rolleyes:

• Eine übersichtliche Tabelle der aktuellen Versionen für das V3 wäre nicht schlecht.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Hallo,
    ich habe mein V3 heute nach Flensburg geschickt zwecks Softwareupdate und Reparatur am Akkufachdeckel weil die seitlichen Halter nicht richtig schließen.

laut denen hat die neueste Software die Nummer R374_G_0E.42.08R. Der Service war nicht so dolle, die haben den Akkufachdeckel zwar getauscht aber die seitlichen Halter rasten immer noch nicht ein (gute endkontrolle lol). Das Update wurde auch nicht durchgeführt. Ich habe das V3 direkt wieder zurückgeschickt, damit ist es nun insg. 2 Wochen weg :mad:

• also die sw die am 7.9. rauskamm war die schonmal hier im forum angesprochene neue d2 sw....für alle anderen gibs derzeit keine aktuelleren....
    und zur akkufachdekcel...der wird VOR dem versand neu zum gerät gepackt und ist somit neuwertig und sollte auch passen. wenn er dies nicht tut kann die service werkstatt auch wenig dafür machen.....
    aber die geräte verlassen die werkstatt immer mit der aktuelsten sw die es von motorola freigegeben gibt!

• das ist richtig der Deckel war neu, aber kann es nicht sein, das das Gegenstück am Gehäuse sprich wo die seitlichen Nasen einrasten nicht I.O. sind so das man das Gehäuse ersetzen muss. Die 1-2 mm die der Deckel an den Seiten hochsteht sehen nicht so Pralle aus und des weiteren kommt da gerne Dreck rein. Laut deren Hotline sei die Software vom 07.09 nicht nur für VF die neue.
    Aber ich kenne mich da nicht aus

• also die anderen haben keine neuen sw stände soweit ich das weis....
    hmm dasmit dem deckel kann der technicker der denn defekt überprüft schwer nachvollziehen bei v3 obs am housing liegt.... da der technikcer halt keine akkudeckel am platz hat auser es schickt der kunde seinen mit und der kommt denn auch noch mit am platz (was eigentlich nur dann passiert wenn sich der kunde darüber beschwert) also ziemlich selten.....
    wenn kannst du nur deine vermuttung in deiner fehlerbeschreibung nieder schrieben dann wird der technikcer versuche dies zu testen und dnan die beste lösung finden...denn die kundenzufridenheit steht natürlich an oberste selle bei dem service betrieben.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!