Welcher PDA am besten zum surfen (WLAN)?

• Hallo zusammen

Einen Erweiterungssteckplatz für weitere Karten hat zumindest der Ipaq 6340 nicht (nur für Speicherkarten...).

Zum Display: Man kann natürlich noch ein wenig mit der Schriftgrösse "spielen", Querformat-Anzeige ist aber m.W. nicht möglich (hätte ich zumindest beim IE bislang noch nicht gefunden). Wenn man bei der "Ansicht" die Option "an Bildschirmgrösse anpassen" abwählt, muss man halt noch mehr scrollen.

Für meine Nutzung ist das Display ausreichend. Wenn man ggf. mehrmals täglich "richtig" im Internet surfen will, dann wäre ein Bildschirm mit besserer Auflösung sicher nicht verkehrt.

Gruss

Luzy

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ach!
    Also kann man den VGA Display gar nicht voll ausnutzen?

Richtig... :(

Windows Mobile 5 kommt ja bald.... ;)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Was soll Windows mobile 5 denn kosten?
    Welcher VGA PDA ist denn Updatebar?

Wie gesagt, ich interessiere mich immer mehr für denn DELL X50V weil er gut und günstig ist.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Was soll Windows mobile 5 denn kosten?
    Welcher VGA PDA ist denn Updatebar?

Wie gesagt, ich interessiere mich immer mehr für denn DELL X50V weil er gut und günstig ist.

Den habe ich auch. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es ist wohl laut Dell auch updatebar...
    Wenn du Fragen hast... Poste einfach oder schick mir ne PM.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hi,

ich nutze einen iPAQ 5550, eingebautes WLan, der dürfte mittlerweile recht günstig zu bekommen sein und ist ausgereift.

• Hi!

Ich nutze mittlerweile den MDA Pro und bin ziemlich begeistert.
    Gut, von der größe her muss man schon Spass verstehen, aber von den funktionen her is das die Wucht! UMTS, WLAN, alles drin, alles dran !

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Charlie_D

Das zum Thema bis 350€. Für den Preis eines MDA Pro bekommt man auch kleine Laptops..... ;)

Aber danke für eure Erfahrungen.
    Und wenn ihr mal ein Schnäppchen für mich habt, meldet euch. :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Für den Preis eines MDA Pro bekommt man auch kleine Laptops..... ;)

Naja, man bekommt aber beim MDA Pro auch fast diese Aussenmasse :p

Zitat

Das zum Thema bis 350€.

Sorry, aber unter diesen Einschränkungen kann ich nicht Arbeiten ! :D:D

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Was ist daran so prickelnd im Bett mit nem mini PDA zu sitzen um zu sufen, wenn ich 5m weiter meinen PC habe?
    Der Sinn erschließt sich mir dahinter nicht wirklich.

• Ebenso könnte man fragen, was der Sinn einer Fernbedienung ist, wenn der Fernseher/die Anlage nur drei Meter entfernt steht.

Der PDA ist "instant on". Ich checke meine Mails manchmal mit dem PDA weil es einfach wesentlich schneller geht. Bis der PC hochgefahren ist habe ich mit dem PDA meine Mails schon längst gelesen.
    Ausserdem ist es doch etwas unbequem den PC mit ins Bett zu nehmen um zu lesen.
    Zudem ist der Stromverbrauch eines PDA im Vergleich zum PC konkurrenzlos niedrig. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!