A1 B-Free in Deutschland aufladen - Funktionieren CallYa-Bons?

• Wie ich einer bin ...
    Ich kann euch wenn ihr mir das Geld überweist einen Origignal PDF Ladebon schicken genauso (!!!) wie ich ihm auch unseren Kunden ausdrucke.

• Also ich habe meinen nick gewählt weil:
    Boy = Ich bin Männlich
    2006 = da habe ich diesen Nick erfunden.

Also ka. was du da rein interpretierst ...
    Ich heisse ja nicht XXXBoy oder so. :mad:

• Zitat

Warum lässt du dir nicht einfach einen Ladecode aus Ö besorgen? Von einem TT Mitglied deines Vertrauens z.B.

Weil ich extra einen 25€ Vodafone Bon besorgt habe und meine Callya Karten schon gut gefüllt sind, da sehe ich es eigentlich nicht ein.
    Es kann doch nicht wahr sein, dass selbst die Hotline das nicht hinbekommt!

Zitat

Ich kann euch wenn ihr mir das Geld überweist einen Origignal PDF Ladebon schicken genauso (!!!) wie ich ihm auch unseren Kunden ausdrucke.

Vielen Dank! Ich komme auf das Angebot vielleicht zurück, wenn sich im Mai nichts tut.

• Die Österreichischen Netzbetreiber waren mal wieder innovativ :flop:
    Nachdem ich nun schon seit längerem vergeblich versuche meine BFREE mit Vodafone D Bon aufzuladen hat eine Nachfrage vorsichtshalber bei One folgendes ergeben:
    (Zitat der E-Mail vom Support, heute)
    "Guten Tag dala,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir informieren Sie, dass ONE sich entschlossen hat, mit 1. Mai 2008 den Dienst Aufladen im Ausland mit unseren Kooperationspartner (in Deutschland O2) einzustellen.
    Aus diesem Grund wird es ab 01. Mai 2008 nicht mehr möglich sein, mit ausländischen Ladebons über ONE aufzuladen oder auch nicht für ONE Kunden fremde Ladebons zum Laden zu verwenden. "

Wenigstens erfahre ich das, bevor meine Take One vor dem ablaufen ist.

Also vorsicht, wenn Ihr in Österreich eure o2 Karte aufladen wollt, oder eure One in Deutschland!

A1 scheint diesem Trend gefolgt zu sein, gibt es aber scheinbar nicht zu (oder es weiß keiner).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!