Kaufberatung Prepaid-Karte

• Zitat

Original geschrieben von The figurehead
    Was sich auf "Schluss" reimt, ist nicht das Thema in diesem Thread. Es geht um eine geeignete Prepaid-Karte für die Tochter von huckeduster. Glaubenskriege sollten woanders ausgetragen werden.

Der Boss hat gesprochen. Ist ja ok, nur dass alle meine Bekannten die einstens E-Plus hatten in der Zwischenzeit zu Vodafone gewechselt haben und den Wechsel nicht bereut haben. Deshalb denke ich, dass für huckeduster's Tochter eine Karte im E-Plus Netz nicht in Frage kommen kann. Ich möchte nur nicht, dass da wieder jemand ins offene Messer rennt!

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83 ...Deshalb denke ich, dass für huckeduster's Tochter eine Karte im E-Plus Netz nicht in Frage kommen kann. Ich möchte nur nicht, dass da wieder jemand ins offene Messer rennt!

Ich glaube, huckeduster braucht unsere "Fürsorge" nicht mehr so sehr, da er ja eine simyo-Karte im E-Plus-Netz hat und selber testen kann, ob er überall in den für ihn relevanten Bereichen outdoor und indoor problemlos funken kann...
    Richtig schlecht kann es ja nicht sein, sonst würde er nicht überlegen, zu einem E-Plus-Laufzeitvertrag zu wechseln.

Zitat

Original geschrieben von Schach! ...Gerade in Ballungsgebieten gibt's mit Eplus nach meiner Erfahrung (Köln, Frankfurt, München, Berlin... ) überhaupt keine Probleme.

Hey, Schach!, Du arbeitest doch bei der E-Plus-Konkurrenz, oder?!? :p Solche Aussagen sind echt fies, denn eine perfekte Versorgung in derartigen Ballungsräumen sollte IMHO absolut selbstverständlich sein für ein Netz mit bundesweitem Versorgungsanspruch. Extra zu betonen, daß es dort toll klappt ist schon fast verdächtig/mies ;)

• Zitat

Original geschrieben von huckeduster
    ich will ja nicht ihre Mailbox vollsabbeln sondern mit ihr selbst telefonieren können.... Ich wollte für mich den E-Plus Time&more50web nehmen,da habe ich für insg. 15 Euro im Monat 50 Minuten in jedes Netz mit drin und 150 SMS pro Monat frei... Das hört sich doch gut an..... Nur die free§easy von E-Plus ist halt murks wegen Mailbox,genauso wie bei simyo....

Hi Huckeduster,

wenn Du nicht wirklich ein "super tolles" neues Handy brauchst, wäre evtl. eine Tchibo-Karte für Dich UND Deine Tochter nicht verkehrt.
    Nach dem aktuellen Tarif bei Tchibo (25ct/min in alle Netze+Festnetz, 5ct zu Tchibo) würdest Du für 50 Min. maximal 12,50 EUR bezahlen. Wenn Du eine Tchibo-Nr. anruftst oder weniger telefonierst, ist es weniger. Aber auch, wenn Du mehr als die 50 Minuten im T&M50 vertelefonierst, kosten dich die zusätzlichen Minuten (maximal) 25ct beim aktuellen Tchibo-Tarif und nicht 45ct wie bei T&M50.

Tchibo hält in diesen Minuten gerade eine Pressekonferenz ab und wir werden sehen, was neues kommt - evtl. noch günstigere Preise oder ein gänzlich neuer Tarif.

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• kurz OT:

Wenn ich mir knapp 20 oder 15 Callya Karten kaufe ( 3€/Stück ) und sie anmelde. Ist es möglich sie dann alle bei VF Stars anzumelden u. mir dann die Freundschaftswerbung dann kralle?

Ich mein bei 20 Karten ( Fixkosten 60€ ) dafuer erhalte ich ja 20.000 VF Punkte, die ich wiederum zum Aufladen etc... verwenden kann.

Ist dies machbar? Ich denk mal schon oder?

16610LV

• Die Frage ist, ob Du so viele CallYas auf Dich anmelden kannst, und ob Du Dich selber werden kannst.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Habe auch zwei Fragen zu den Prepaisangeboten, tendiere momentan zu simply, da das eplus-Netz mir noch zu lückenhaft ist. meine Frage zu simply:

- Will mir dies als Dritthandysimkarte holen fürs Auto oder so. In welchem Format wird die sim-Karte mitgeliefert, im Telefonkartenformat, wo man die kleine Simkarte raustrennen kann oder eben nur diese 2cm² Simkarte. Will es (nicht lachen) mit einem Nokia 1610 !!! betreiben, deshalb bräuchte ich die die Simkarte im Telefonkartenstyle. Funktioniert das alles überhaupt mit so nem alten Knochen ???

• Zitat

Original geschrieben von winfield
    Habe auch zwei Fragen zu den Prepaisangeboten, tendiere momentan zu simply, da das eplus-Netz mir noch zu lückenhaft ist. meine Frage zu simply:

- Will mir dies als Dritthandysimkarte holen fürs Auto oder so. In welchem Format wird die sim-Karte mitgeliefert, im Telefonkartenformat, wo man die kleine Simkarte raustrennen kann oder eben nur diese 2cm² Simkarte. Will es (nicht lachen) mit einem Nokia 1610 !!! betreiben, deshalb bräuchte ich die die Simkarte im Telefonkartenstyle. Funktioniert das alles überhaupt mit so nem alten Knochen ???

Keine Sorge, auch Simply hat die volle größe. Mir ist noch kein Anbieter untergekommen, der nur die mini-Sim verschickt (ich kenne bisher nur D1,D2,E+,Simply,Simyo,Tchibo,VOX.lu,RIIING), die wäre für die Logistik recht unpraktisch klein und das Beschädigungsrisiko somit größer.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• okay dann bestell ich das jetzt mal. Folgendes ( ist alles offtopic): kenne niemanden, der simply benutzt und kann ja jemanden angeben, der mir das empfolen hat: also der erste, der jetzt simply-Kunde ist und mir seine Emailadresse per pn schickt, der profitiert davon. Will mich damit für die Hilfe hier bedanken, aber bitte per pn, damit das ab hier wieder ontopic wird.

edit: muss natürlich die Emailadresse sein, die bei simply auch angegeben werden.

• ich kann im ernst nicht meine mailbox bei simyo deaktivieren??? ich hasse mailboxen! kann man wenigstens die wiederholungen der klingeltöne einstellen, weil 4x sind ja doch recht kurz :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!