6630 Music Edition

• Nein, hab leider keinen anderen Link, aber ich kuck mal ob ich die sis auf meinem Rechner find und stells dann online.
    Zu beachten ist ausserdem das der N90 pLayer nur auf Symbian OS 8.0 oder höher läuft.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie

Super, danke für den Link. Derzeit wohl doch der beste Player. Der ogg-Player ist zwar auch ganz nett, aber der neue Musik Player übertrifft den noch in sachen usabilitty.

All your NOKIA are belong to us.

• Zitat

Original geschrieben von daze
      Deifie

Super, danke für den Link. Derzeit wohl doch der beste Player. Der ogg-Player ist zwar auch ganz nett, aber der neue Musik Player übertrifft den noch in sachen usabilitty.

leider nicht, da der halt keine oggs abspielt :D

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Zitat

Original geschrieben von Shiranai
    Deifie, der Player der Music Edition ist meiner Meinung nach der gleiche Player wie der gerippte N90/N91 Player. Auf dem Foto sieht es jedenfalls mal so aus:

Nur zu dumm: mit dem Original Nokia Audioadapter kann man nicht telefonieren! (hat kein eingebautes Mikrofon)

Den Nokia Audio-Adapter habe ich mir dann auch selbst gebastelt; hat mich ein original Headset und eine Stereobuchse gekostet (ca. 6,00 Euro materialkosten: Headset 2,99 Euro bei ebay + Stereobuchse irgendwas um 3 Euro). Vorteil: Ich kann dabei sogar telefonieren, ohne die Ohrstöpsel meiner Wahl (SONY MDR-EX 71 SLB) rauszunehmen :D

All your NOKIA are belong to us.

• Also das ist doch der selbe Player, wie er auf dem 6680/6681 drauf ist oder nicht? Vor geraumer Zeit suchte jemand den original Mp3 Player vom 6681 und ich schickte ihn den Player.

Habe ihn schon vor langer Zeit (von meinem damaligen 6630) wieder runtergeschmissen, da er nicht mein Geschmack war. Beim installieren wurde ein eigener Ordner namens "Player" erstellt, in den dein ein "MPlayer" angezeigt wurde.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Ich habe grad mal ein paar Startrek Cover für den Music-player gemacht.

http://www.inf.hs-zigr.de/~siserick/covers.rar

Zum Installieren einfach das gewünschte Cover in mpgfxs.mbm umbenennen und in den Ordner des Players speichern. Dabei muss die vorhandene überschrieben werden.

Es währe toll, wenn ihr auch mal versucht, einige Covers zu erstellen. und hier online zu stellen.

Wer den Player noch nicht hat, braucht mir nur ne PN zu schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!