6630 Music Edition
-
-
-
Ich persönlich: nicht viel. Hab nen Kartenleser damals beim MP3 Player dazu gehabt und mir mitlerweile auch ne 512er Karte geholt. Und wie soll die verbesserte Musikfunktion aussehen? Hat man da den Oggplayer drauf installiert? Ich bezweifle mal, dass Nokia nicht extra was am Hardwaredesign geändert hat.
Allerdings wird es für Leute, die noch gar nix haben, schon eher interessant... Problematisch ist nur, wenn sich an der Akkuleistung nix getan hat (da wird sich nix getan haben) ist das 6630 als Music Handy sicher nicht die beste Wahl...
Btw: Wer ist eigentlich der Hersteller? -
-
ok, sogesehen ist das einzige, was mich interessiert, ob der mplayer zum freien download freigegeben wird.
-
Wie ich Nokia kenne bestimmt nicht, aber du kannst dir ja auch den Player vom N90 draufmachen, der is auch net schlecht.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wie ich Nokia kenne bestimmt nicht, aber du kannst dir ja auch den Player vom N90 draufmachen, der is auch net schlecht.Gruß Deifie
und wo finde ich den?
-
-
Deifie, der Player der Music Edition ist meiner Meinung nach der gleiche Player wie der gerippte N90/N91 Player. Auf dem Foto sieht es jedenfalls mal so aus:
-
Jap, is der selbe, nur das der vom Musicpack vermutlich nicht downloadbar ist und den vom N90 kriegt man halt schon, zumindest mit meinem Link, von Nokia gibts den AFAIK nicht.
Gruß Deifie
-
TOLL NOKIA !
erst wenn die anderen richtige Musiy Geräte rausbringen, ala E398, dem nachfolger mit Itunes oda so , dan W800i , reagiert nokia mit einem N91 das bei der ankündigung ein hit war , jedoch es erst nächstes jahr rauskommt nicht mehr sehr hit verdaöächtig wird. alleine schon wegen dem schwachen display und dem Preis von 899€
man überlegt :
Nokia 6680 ca. 330€neu bei eBa-y UMTS viele gute funktionen
dazu Ipod Nano 4GB ca. 250€ bei eBa-y einer der besten mp3 playa
dazu noch eine ordentliche digi cam z.b. SONY DSC-W17 ca. 330€= 910€ und man hat ein sehr gutes telefon zum telefonieren
einen deutlich besseren mp3 player meinermeinung und besseren designund dazu eine sehr gute digi cam .... alle 3 geräte haben eine viel bessere qualität in den jeweiligen bereichen als das N91 ( alles in einem ! )
ps1. das N91 wird warscheinlich nach 3mon. wieder veraltet und durch einen neuen nachfolger in die ecke geschickt werden und einen ipod, sony digi cam wird nicht so schnell durch einen nachfolger in die ecke gestellt !!
aber wer das geld hat sollte es sich kaufen .........
und man könnte natürlich eine bissl schlechtere digi cam nehmen ein anderes handy und billigeren mp3 playa.. dan würde man immernoch eine bessere qualität erhalten und dies deutlich viel billiger als ein N91 alles zusammen bietet
doch zum angeben gibt es wohl nix besseres außer 8800, n91ps2. warum baut nokia ein n91 was hauptsächlich als mp3 player dient für 899€ ? wer soll es sich leisten können ? ich schätze 1 mensch von 1000 menschen
mfg dan1eL
mfg dan1eL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!