Hallo,
ist jetzt hier eigentlich auch noch jemand dabei der ein Gerät bestellt hat (mit der Bestätigung auf der Website) und noch kein Gerät bekommen hat?
Gruß
Snoopyracer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist jetzt hier eigentlich auch noch jemand dabei der ein Gerät bestellt hat (mit der Bestätigung auf der Website) und noch kein Gerät bekommen hat?
Gruß
Snoopyracer
So ich habe jetzt auch mal die Freundin entfernt:
1. Feuerzeugbenzin: kein Reaktion
2. Autopolitur (feinste Stufe) leichte Rötung des Lappens, aber auch sonst NIX
3. Displex: siehe 2
4. Verdünnung: hervorragend - nur gut, dass ich abgeklebt hatte -> es ist sichtbar Kunstoff mit heruntergekommen - ist jetzt eine fast fühlbare Vertiefung, aber absulut gerade von rüben bis nüben, da ja abgeklebt.
Da ich schon zwei hatte und verkaufte und es jedesmal bereute ist das jetzt auch egal, denn den nutze ich jetzt als Memorystick und Strand-mp3-Player.
Kommt ein Silicon Case drauf und fertig (5 EUR bei Amazon)
FAZIT: 1-4 nicht empfehlenswert - Radiergummi wohl bisher am Besten!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
Gruß
Snoopyracer
Wenn Du mein Posting zwei über Deinem gelesen hättest:
Ja auch ich habe noch keine Player bekommen obwohl ich morgens um halb 9 bestellt hatte. Da trödelt die Post wohl wieder.
@All
Ich habe bei sowas eigentlich bisher immer gute Erfahrungen mit Nagellackentferner gemacht, ist allerdings auch mit Vorsicht anzuwenden.
CH
Haben die anderen Besteller mittlerweile auch schon ihr Paket erhalten?
Hier ist bis jetzt noch nichts eingetroffen...
Ist aber auch eine Gegend in der überprooprtional häufig "interessante" Paket mit technischem Gerät "verschwinden".
Ist ja zum Glück keine Vorkasse gewesen...
CH
Auch erhalten, werde heute Abend auch einmal den Radierer in die Hand nehmen!
Ole
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Ist aber auch eine Gegend in der überprooprtional häufig "interessante" Paket mit technischem Gerät "verschwinden".
Na, danach sieht das Paket nun wirklich nicht aus!! Ist ein kleines Päckchen mit nem ziemlich dominanten "freundin" Aufkleber drumrum...
Es sieht mehr nach Häckel-, Strickware aus. Und ganz bestimmt nicht nach nem Ipod!
noch ne Idee bezüglich "branding" entfernen....
hats schon mal jemand mit nem Stück Würfelzucker probiert?
hört sich vielleicht komisch an, aber zumindest funktioniert das
auch bei einem MDA Compact tadellos
...und angeblich wird dabei auch das Gehäuse nicht zerkratzt,
aber ob das beim iPOD Shuffle ebenso funktioniert....
wer probierts ??!
ZitatOriginal geschrieben von rister
Na, danach sieht das Paket nun wirklich nicht aus!! Ist ein kleines Päckchen mit nem ziemlich dominanten "freundin" Aufkleber drumrum...
Es sieht mehr nach Häckel-, Strickware aus. Und ganz bestimmt nicht nach nem Ipod!
Sag das nicht, man hat schon Pferde vor Apotheken na Du weißt...
Reicht doch schon, wenn der entsprechende Post-Mitarbeiter/Sub-Unternehmer auch im I-Net unterwegs ist und selber von der Aktion mitbekommen hat.
(Habe das auch in anderen Foren als TT gesehen) Wenn er jetzt nicht ganz auf den Kopf gefallen ist liest er einen männlichen Vornamen und kombiniert das mit dem "Freundin"aufkleber - Bingo.
Nun ja warten wir mal ab. Bis jetzt ist noch nichts angekommen, bis Mi. gebe ich denen noch ne Chance ansonsten ist da wohl was abhanden gekommen.
CH
Hallo,
erst habe ich bei der Bestellung die Meldung: "Vielen Dank für ihre Bestellung", bekommen und heute diese E-Mail:
[Zitat:]
Sehr geehrte Freundin-Kundin,
Sehr geehrter Freundin-Kunde,
leider müssen wir Ihnen mitteilen,
das Ihre Bestellung "i-Pod shuffle"
nicht unter den ersten fünfzig eingegangen Anforderungen war.
Mit freundlichen Grüßen
Freundin-Club
[Zitat Ende]
Habe ich das jetzt nur ausgefüllt um Mitglied im Freundin Club zu werden...?
Gruß
Snoopyracer
Soso das würde natürlich auch einiges erklären...
CH
EDIT
Wann hast Du denn zeitlich bestellt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!