Die Packstation kann leider keine Nachnamesendungen annehmen
Aber für alles andere (bis zu einer gewissen Grösse) super
Spiderman
EDIT: Sorry, ich habe dazu gelernt :o
Siehe: http://www.dhl.de/dhl?skin=hi&check=yes〈=de_DE&xmlFile=53206
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Packstation kann leider keine Nachnamesendungen annehmen
Aber für alles andere (bis zu einer gewissen Grösse) super
Spiderman
EDIT: Sorry, ich habe dazu gelernt :o
Siehe: http://www.dhl.de/dhl?skin=hi&check=yes〈=de_DE&xmlFile=53206
Natürlich kann die Packstation auch Nachnahmesendungen ausgeben
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Sorry für die dumme Frage aber was hattest du dir sonst vorgestellt?
Ich habe mir das vorgestellt, was auf der Website als Versandkosten angegeben war und das waren nur 3,50 oder 4,40 Euro.
Natürlich zuzüglich Nachname Gebühren, aber die betragen kein 7 Euro.
Gruß
Snoopyracer
also zur Klarstellung:
Paket kostet gesamt 60,30 Euro
Branding ist unten in rot Schrift drauf (wie auf dem Bild)
Habe meinen Radiergummi (weißer Gummi - kein rot oder blau) ausgepackt und 2 Minuten "drübergerubbelt"
Ergebnis: 1a - Branding ist weg.
Zum Tehma Versandkosten:
Ich hatte auch mit weniger gerechnet - aber was solls ?!?!? 60,30 Euro ist immer noch ein fairer Preis und wem es zu teuer ist, braucht das Paket nicht anzunehmen.
Die Rot-Blauen Radiergummis zerkratzen leider leicht das Gehäuse bzw. machen es stumpf..
ZitatOriginal geschrieben von mh1053
Habe meinen Radiergummi (weißer Gummi - kein rot oder blau) ausgepackt und 2 Minuten "drübergerubbelt"
Ergebnis: 1a - Branding ist weg.
Ist das Gehäuse bei dir an der Stelle auch zerkratzt? Wenn nicht, hast du so ein ganz weissen Radiergummi oder eher diese halbtransparenten/gelben Radiergummis benutzt? Habe keine Lust jetzt so schnell aus dem neuen Gerät ein gebrauchtes zu machen (soll ein Geschenk werden).
hab mir bei ipodome.de jetzt noch ein cover/skin bestellt für den kleinen. dann sieht er a hübscher aus und b sieht man die radiergummispuren nicht
Mhm also ich hätte jetzt auch mit knapp unter 60 € gerechnet, da ich auch meine was von 3,45 € Versand + Nachnahme gelesen zu haben, aber was solls.
Bei mir hat sich bisher noch kein Post- bzw. DHL Mensch blicken lassen.
Nach der Vorstellung von Itunes bei einem Bekannten gestern bin ich ernsthaft am überlegen das Paket gar nicht erst anzunehmen bzw. es gleich ins Biete einzustellen
CH
EDIT:
DHL liefert Samstags keine Pakete mehr aus oder? Dann brauche ich ja auch nicht mehr drauf zu warten.
habt ihr jungs es schonmal mit einer feinen auto-politur versucht? das sollte wunder wirken und keine spuren hinterlassen wie das radiergummi.
ich war leider auch was spät - so einen modischen "freundin" schriftzug hätte ich zu dem kurs gerade noch übersehen können
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
EDIT:
DHL liefert Samstags keine Pakete mehr aus oder?
Doch, DHL liefert Samstags aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!