Samsung SGH D 600 Bluetooth SAP

• Guten Tag,

ich habe jetzt schon einiges über dieses neue Gerät gelesen, scheint sehr interessant zu sein.

Kann mir denn irgend jemand sagen, ob auch das Bluetooth SAP Protocol unterstützt wird? Bislang habe ich dazu nichts gefunden. :confused:

• Willkommen bei TT!

Noch ist m.E. nichts genaueres bekannt, aber ich gehe mal stark davon aus, daß es nicht der Fall sein wird, da Samsung bisher kein einziges Gerät mit SAP ausgestattet hat. Neben Nokia (bzw. Vertu) hat nur Siemens und Philips bisher SAP fähige Handys im Programm bzw. angekündigt.

Für eine komplette Liste aller SAP fähigen Handys empfehle ich die Website der Bluetooth Qualification:

Hab es hier schon nach entsprechenden Geräten gefiltert

Ansonsten einfach mal von Zeit zu Zeit in den Thread aus meiner Signatur reinschauen. ;)

P.S. Hier bei TT versuchen wir möglichst nicht zuviele Threads zu ähnlichen Themen zu machen, da sonst die Übersichtlichkeit leidet. Es wäre also evtl. besser gewesen, die Frage an einen bestehenden D600 Fragethread zu hängen.

P.P.S. Ein Fragezeichen im Threadtitel hätte auch nicht geschadet. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo, kann mir einer sagen was die Abkürzung SAP bedeutet? Da ich eine ähnliche Frage stelle ich diese hier auch einmal. Unterstüzt das D 600 das Profil SIM, SIM Access?
    Es wäre toll wenn mir einer diese Fragen beantworten könnte. Gruß Michael

• Sim-Access-Profil ;)

Wärst aber auch selber drauf gekommen, wenn du dir meinen Link von oben angeschaut hättest. Sim-Access-Server (wie in dem Link von mir) ist die "Handy Seite" während Sim-Access-Client die "Freisprecheinrichtungsseite" des Sim-Access-Profils ist.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!