Vielen Dank Carsten aba ich bin den Thread genau durchgegangen

• Und ich habe keinerlei Anmerkung zu meinem V3 gefunden und ich habe auch nach einem Programm gefragt mit dem ich Java Anwendungen auf meim V3 installieren kann? und bitte weiterhin um hilfe un closed bitte nich gleich mein Thread damit ich im notfall au noch antworten kann un nicht jedesmal ein neues thema auf machen muss.

Danke schonma im voraus.

• Hier der Link.

Btw: Kannst du mir sagen, wa du überhaupt willst? Und beliebt machst du dich hier mit deinen ständigen neuen Threads auch nicht. :mad:

Wenn du deinen Thrad nochmal liest, wirst du vielleicht verstehen warum er vielleicht geschlossen wird. Die Regeln sind nicht umsonst oben rechts.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Btw: Kannst du mir sagen, wa du überhaupt willst? Und beliebt machst du dich hier mit deinen ständigen neuen Threads auch nicht. :mad:

Wenn du deinen Thrad nochmal liest, wirst du vielleicht verstehen warum er vielleicht geschlossen wird. Die Regeln sind nicht umsonst oben rechts.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!