Unterschied V3 vs. V3i

  • V3i


    Hallo Leute


    Ich wollte mal fragen was bei der Verkaufseinheit so alles dabei ist.
    * V3i Freies Gerät
    *V3i Vodafone Gerät


    Hatte damals ein V3 da war alles dabei ...Tasche, Datenkabel, Headset ect.


    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
    Achja gibt es den Motomixer noch?


    solong
    xb

    tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

  • dragon-tmd


    Habe mich wohl etwas blöd ausgedrückt was dem MP3 Player angeht.


    Das kein ipod ersetzt wird ist natürlich klar, dafür kann ich mit einem ipod nicht telefonieren ;)


    Es geht mir hauptsächlich darum, das ich beim joggen ähm... meine Spazieren gehen auch mal Musik hören kann bzw. bei der Gartenarbeit mit etwas mehr Elan das Unkraut bekämpfe :D


    Das w800 würde bei meinem kleinen Vertrag ( der mir vollkommen ausreicht) so ca. 250,- € Zuzahlung kosten.
    Irgendwo habe ich mir eine Geldgrenze gesetzt, die ich schon beim V3i etwas überschreite.


    Werde mir jetzt ein V3i bestellen und mal schauen wie es mir letzendlich gefällt.
    (Update: Habe es Telefonisch über die 1212 bestellt und konnte sogar noch den Preis drücken :top: )


    Danke für die Antworten bzw. auch die Beiträge hier im Forum die mir beim Handykauf sehr geholfen haben !!


    Wenn mein V3i da ist, werde ich mal wieder vorbeischauen und berichten wie es einem Normalhandybenutzermitv3i gefällt :p


    Stefan

  • v3 und v3i


    hallo zusammen!


    ich besitze ein v3 und habe mich doch etwas geärgert als ich dann vor einiger zeit von dem v3i gehört habe. allerdings habe ich von freunden gehört das es möglich ist, zumindest mit nokia handys, seine erste version des handys "aufzustocken". ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, kann das nicht so gut erklären. also das man da einfach irgendwas ausgetauscht kann. jetzt konnte mir aber niemand sagen ob das auch mit diesem handy möglich ist und wenn doch wo kann man dies machen lassen und wie teuer wäre das wohl? wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    vielen dank im voraus ;).


    liebe grüße
    die whisky

  • Du kannst über ein Softwareupdate die Videofunktion im Handy aktivieren, mehr auch nicht. Nachrüsten des Fotochips bzw. des Kartenslots ist nicht möglich. Das Update ist während der Garantie umsonst, dafür muss das Gerät in ein Service-Center. Mehr Infos findest du hier

    Gruß Knud

  • hallo!


    vielen dank für die schnelle antwort. hab ich mir ja schon fast gedacht das es nich möglich ist, aber naja was solls.
    also danke nochmal!


    liebe grüße
    die whisky

  • Das V3i wird derzeit auf der T-Mobile-Website als UMTS-fähiges Handy beworben.


    Es hat doch aber sicher kein UMTS, oder hab ich einen :gpaul: ??




    siehe hier:
    http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_4780-0-1-1,00.html
    man achte auf folgendes Logo:

    Zitat

    Im Vergleich zu GPRS steigert UMTS (Universal Mobile Telecommunications System) die Datenübertragungsraten um ein Vielfaches: Mit bis zu 384 Kilobit/Sek. werden E-Commerce, Online-Banking, das Abrufen von Videos und vieles mehr mit Ihrem UMTS-Handy möglich.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Das V3i wird derzeit auf der T-Mobile-Website als UMTS-fähiges Handy beworben.
    Es hat doch aber sicher kein UMTS, oder hab ich einen :gpaul: ??


    Ne, hast du nicht. Wohl ein Flüchtigkeitsfehler von TM...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Wird Zeit, den alten Thread mal wieder auszugraben! :D


    Also, lange Rede - gar kein Sinn, ich brauch ein neues Handy.


    Das V3i gefällt mir von den derzeit gängigen Geräten um die 200 Euro eigentlich am besten. Habe derzeit noch ein SX1 und bin von dem Teil zwar grundsätzlich recht begeistert, nur die Größe und das Gewicht sind nicht mehr ganz zeitgemäß.


    Ich habe einen Händler gefunden der das V3i für 213,- Euro anbietet. Meint Ihr es gibt ein Gerät, dass dem V3i für den Preis das Wasser reichen kann oder ist das Moto schon das Maß der Dinge was Ausstattung, Design, Größe und Gewicht angeht? Aber ganz ehrlich, bei mir kauft das Auge auch ein Stück mit und da hat es eigentlich schon gewonnen! ;) Hab mich nach dem S75 und S68 umgesehen, aber die Dinger sind extrem langweilig und begeistern mich nur auf dem Papier. Das S68 kann ja nicht wirklich viel, find ich aber vom Design her ganz pfiffig, beim S75 ist es umgekehrt ...


    Bin auf Eure Antworten gespannt! :top:


    Gruss Marco

  • Darauf gibt es eigentlich nur die übliche Antwort: das V3i ist nicht perfekt (vielfach diskutiert: Kamera, Synchronisation, SMS, iTap usw.), aber wer sich einmal in das Design verliebt hat, dem ist das gelinde gesagt schnurz. Alternativen gibt es dann einfach keine. ;)

    Tankred

  • Hehe, dann bereinige ich meine Ansprüche mal um den Punkt "Design" und stelle die Frage erneut! ;)


    Wenn man das Gesamtpaket betrachtet und berücksichtigt, dass man "relativ viel Handy" für den Preis bekommt, gibt es dann noch etwas besseres (oder zumindest vergleichbares) in der Preisklasse?


    Hat das SLVR L7 identische Funktionen im anderen Gehäuse oder sind es wichtige Features die dabei fehlen? Denn das gibt es auch schon satte 50 Euro günstiger und gefällt mir vom Design auch recht gut (wie das nur kommt ;) )!


    Merci!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!