Unterschied V3 vs. V3i

• 1) wahrscheinlich nicht
    2) nein

• Zitat

Original geschrieben von dponline

1) Handelt es sich bei dem itunes-Programm fürs Handy um eine java-applikation?
    2) Glaubt ihr, dass das programm auch nachträglich auf ein deutsches Handy installiert werden könnte?

1. meines Wissens nach nicht
    2. noch nicht. Sehr wahrscheinlich aber bald, weiss aber nicht ob das legal ist und die Garantie ist dann defenitiv wech.

Marlboro

• Zitat

Original geschrieben von marlboro
    1. meines Wissens nach nicht
    2. noch nicht. Sehr wahrscheinlich aber bald, weiss aber nicht ob das legal ist und die Garantie ist dann defenitiv wech.

Marlboro

2. Glaube nicht, dass sich itunes extrahieren läßt. Wenn doch, dann ist es nur eine java Anwendung ;)

• Extrahieren glaube ich auch nicht dran. Aber an ein MP das irgendwann verfügbar sein könnte schon.

Marlboro

• v3i von vodafone

hallo

bin auf der suche nach meinem neuen handy.
    die wahl liegt zwischen dem v3i und dem k750i von sonyerics.
    mein jetziges ist ein v525, womit ich soweit ganz zufrieden war.
    das v3 hat mich immer schon interessiert, aber die magere ausstattung trieb mich richtung k750i.
    jetz, wo das v3i da ist, bin ich wieder am zweifeln ;-)

was mir beim k750i überhaubt nicht gefällt, ist :
    display nicht geschützt
    vodafone branding auf dem gehäuse
    tastatur etwas klein und unhandlich
    langweiliges design
    im ganzen etwas plastikhaft ( im gegensatzt zu meinem v525)

das sind alles eigenschaften, die mich wieder richtung v3i blicken lassen.

noch ein paar fragen zum v3i
    +ist beim vodafone v3i auf dem gehäuse ein branding ( wie bei meinem v525) ?
    +die vodafone-software, ist die sehr anders als die originale moto-software ? (ausser jetzt den üblichen vodafone-einstellungen)
    +ist das vodafone v3i auch titansilber ? ..ist auf der hompage von vodafone etwas schwer zu erkennen und der shop kann mir darüber keine auskunft geben (...die farbe ist so wie auf der seite zu sehen ist, mehr kann ich ihnen auch nicht sagen..wollen sie jetzt bestellen ? :mad: )
    wie ist der mp3 player vom v3i ? klang und bedienung bzw einstellungen( den player vom k750i dürfte ich schon beim freund testen, gutes teil und viele einstellmöglichkeiten...klang und so)
    +wie ist die cam bzw video qualität, wie lang dürfen videos sein ?

danke für jede hilfe, die mich ein wenig bei meiner entscheidung hilft :top:

Stefan

• Stefan_de

Willkommen bei TT :top:

Zu deinen Fragen:

- das V3i hat keinerlei Gehäusenbrandings
    - teilweise werden die Geräte bei VF mit der original hellomoto Software ausgeliefert, teilweise mit der nervigen VF live version (aber ohne Einschränkungen der Funktionalität)
    - Farbe ist "titansilber"
    - der MP3 Player des K750i/w800i ist imho besser.
    - Camqualität ist ausreichend (1.3 MP) auch hier ist das K750i/W800i deutlich besser.

Wenn du keinen gesteigerten Wert auf einen guten MP3 Player legst, dafür aber Design bevorzugst und mit den Unzulänglichkeiten von Motorolas Software leben kannst: V3i.

Ansonsten sieh dir doch mal das W800i von S/// an ...

Btw: Du bekommst natürlich alle Geräte auch ohne Brandings, wenn du sie nicht direkt bei VF beziehst ;) :D

• @ dragon-tmd

Danke für die schnelle und informat. Antwort.

Was das Branding angeht, gibt es laut Vodafone-Technik das V3i nur noch mit Vodafone Software :(

Naja, wenigstens verschandelt man das Gehäuse des Handy´s nicht.
    Ist beim V3i eigentlich auch das Problem, das ich keine Mp3´s als Klingelton verwenden kann ??, bei meinem V525 ist diese wohl möglich.
    Oder ist/war es nur ein K750i Problem ?

Was dem Mp3 Player angeht, suche ich eigentlich nur ein Handy das ein eigenständigen Player ersetzt.
    Da wird das V3i wohl seine Dienste erfüllen...oder ??

Das 800 von SonyEr. sprengt ein wenig meine Geldreserven ;-)

Da es bei mir eine Handy aus Vertragsverlängerung ist, ´muss es wohl von Vodafone sein :rolleyes:

Eigentlich habe ich mich schon Richtung V3i begeben, das Auge kauft ja auch ein wenig mit :p

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan_de
    Da es bei mir eine Handy aus Vertragsverlängerung ist, ´muss es wohl von Vodafone sein :rolleyes:

Muss nicht, wenn du bei einem freien Händler den Vertrag verlängerst... Schau doch mal hier ins Werbe-Forum...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Nein, der MP3 Player des V3i ersetzt einen MP3 Player ala IPOD in keinem Fall. Der taugt nicht wirklich was ... Das W800i sollte mit Vertrag aber nicht mehr kosten, als ein V3i ...

Der beste Mp3 Player sitzt im W800i oder Nokia 6270.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!