Unterschied V3 vs. V3i

  • hi !


    also ich hab auf der xonio seite gesehen das es ja im dezember schon rauskommen soll. laut einem eplus-shop um den 20bzw22 dez.
    nun hab ich aber bei hellomoto-shop.de gelesen das der erscheinungstermin anfang januar sein soll.


    so wie es aussieht bekommt es motorola mal wieder nicht hin rechtzeitig die sachen rauszubringen. (weihnachtsgeschäft) so wie es auch mit dem v600 damals war . sicherlich etwas blöd wenn man bald schon das v3x bekommt und das v3i erst im januar kommt . da frag ich mich welche verkaufsstrategie da hinter stecken soll .


    aber was solls is halt helloo mottoooo

  • Zitat

    Original geschrieben von amikaro80
    eine nummer??? ich hab das handy jetzt bestellt... alle technischen daten sind für mich durchaus zufriedenstellend und das schmale design war die kaufentscheidung...


    ...aber eine nummer???


    Scheint absolut identisch zum v3 zu sein. Hier ein Zitat aus dem Bericht:


    Zitat

    Only one number can be assigned to each name. At the same time setting another order of entry representation in the phone book menu changes the phone book greatly. All the entries for a name are hidden behind the name in the general list. You are not limited in the number of fields and can keep several phone numbers, e-mail addresses. The matter is the representation you have chosen. The plus of the notion is you can select personal call and a picture that will be displayed during a call for each entry (for instance, one user but different numbers). In the general list each name with several numbers may be scrolled with horizontal pressures, icons signifying the type of the number will be changing. There are several users' groups the entries may be distributed among.

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Kopfhörerbuchse


    Mal ne ergänzende Frage zum V3i.


    In der Produktbeschreibung steht ja, das das V3i jetzt auch einen mp3-player hat.


    a) ist das korrekt ?


    b) wenn ja, hat das V3i einen Kopfhöreranschluss oder würde das nur per bt bzw infrorot funktionieren ? oder nur über den Handylautsprecher ? (fände ich allesdings sinnlos)


    c) wenn kopfhöreranschluss, wird headset mitgeliefert oder muss man das zusätzlich kaufen? ist was über die anzahl der pole bekannt ? (3- oder 4 polig?)


    Danke für Eure Antworten !

  • Re: Kopfhörerbuchse


    a) ja, hat einen Digitalen Audioplayer für MP3
    b) ja, die bekannte miniUSB Schnittstelle
    c) kein "genormter" Klinkenstecker ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mko99
    wieso identisch zum v3? ich kann bei meinem v3 auch mehrere nummern pro namen speichern.


    Nein, du kannst nur mehrere Nummern mit dem selben Namen hinter einem Primärkontakt "verstecken".


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Re: Re: Kopfhörerbuchse


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    a) ja, hat einen Digitalen Audioplayer für MP3
    b) ja, die bekannte miniUSB Schnittstelle
    c) kein "genormter" Klinkenstecker ...


    erstmal danke für deine antworten :)


    zu c) nochmal kurz: ist ein headset mit miniUSB-anschluss beim handy dabei oder müßte man sich das zusätzlich kaufen ? :confused:

  • Re: Re: Re: Kopfhörerbuchse


    Zitat

    Original geschrieben von JokerX
    erstmal danke für deine antworten :)


    zu c) nochmal kurz: ist ein headset mit miniUSB-anschluss beim handy dabei oder müßte man sich das zusätzlich kaufen ? :confused:

    Lieferumfang:


    Motorola RAZR V3i - Standard Akku Li-Ion 680 mAh - Standardladegerät - 64MB TransFlash-Karte - USB-Ladekabel - Benutzerhandbuch


    Dieser kann aber - je nach Provider - variieren ...


    [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showdetail,1136816647-12315,d,1136816708-12534,accessoires.v_serie.v3i.headset,CFLN1425,,20Tshowrub--accessoires.v_serie.v3i.headset,.htm]Dieses[/URL] Headset ist wohl eben nicht dabei ....


    Für die V3i/V3x/SLVR etc gibt es aber einen Adapter:


  • Hallo!


    Ich interessiere mich auch für das v3i, allerdings wäre mir iTunes sehr wichtig.


    Meine Fragen:
    1) Handelt es sich bei dem itunes-Programm fürs Handy um eine java-applikation?
    2) Glaubt ihr, dass das programm auch nachträglich auf ein deutsches Handy installiert werden könnte?


    Gruß daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!