Unterschied V3 vs. V3i

  • Keine Videoaufzeichnung??


    Hi Folks!


    Ich bin auf dem Motorola Sektor leider noch ein Laie, aber ich hoffe das ihr mir die folgenden zwei Fragen beantworten könnt:


    1: Stimmt es das ich mit dem V3i KEINE Videos aufnehmen kann????
    2: Ist die maximale MMS-Grösse wirklich nur 100kb????



    Vielen Dank und Gruss


    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Re: Keine Videoaufzeichnung??


    Das V3i - sowie die neuste freigeschaltete Firmware für das V3 - kann Videos aufnehmen. Die maximale MMS Grösse - ist Motorola typisch -tatsächlich auf 100 KB begrenzt.

  • Hallo nochmal Ladies!


    Was mich auch noch interessiert, was aber nicht unbedingt hier rein ist folgendes:


    Wie siehts bei Motorola mit Ton+Vibra Kombination während eines Anrufs und bei Erhalt einer SMS aus???


    Haben Motorolas die gleiche "blöde" Krankheit wie die Samsung Handys?
    Also z.b. erst dreimal Vibra dann Ton?


    Oder sind Motorola Handys kerngesund wie die Nokias?


    Sorry aber ich hatte noch nie ein Motorola und schwanke nun zwischen dem E1070 und dem V3i.


    Gruss
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Iverson
    Wie siehts bei Motorola mit Ton+Vibra Kombination während eines Anrufs und bei Erhalt einer SMS aus???


    Haben Motorolas die gleiche "blöde" Krankheit wie die Samsung Handys?
    Also z.b. erst dreimal Vibra dann Ton?


    Funzt gleichzeitig! Du redest schließlich nicht von irgendwelchen Kiddy-Pausenhof-Handys... :top:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Kontake bei V3/x/i (SLVR)


    Nochmal zurück zum Thema ´Kontakte´ ein paar Postings vorher: Haben V3x/i (bzw. auch SLVR) da jetzt eigentlich endlich echte??


    Für mich ein absolut wichtiges Thema. Habe momentan noch ein V3, das ich demnächst tauschen möchte. Und das V3-Telefonbuch ist echt das allerbesch..eidenste, das ich kenne! Ein abolutes KO-Kriterium.


    Wer weiss was?



    Gr.,
    Hassliebe

    Was haben wir früher nur ohne Handys mit unserer freien Zeit - und unserem Geld - angestellt??

  • Hassliebe


    es gibt doch schon einen Testbericht - da gibts auch Bilder von der Kontaktverwaltung klick hier


    Imho nen bisschen besser, aber scheinbar nur eine Nummer speicherbar (verbessert mich wenn ich das falsch verstanden habe)



    Marlboro

  • Re: Re: Keine Videoaufzeichnung??


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Die maximale MMS Grösse - ist Motorola typisch -tatsächlich auf 100 KB begrenzt.


    Ist das sicher? Beim dem vergleichbaren V635 z.B. lässt sich diese Beschränkung über einen entsprechenden Menüpunkt aufheben. Andernfalls wäre es ja nicht möglich, Fotos in MP-Auflösung per MMS zu verschicken (was beim V635 wie gesagt problemlos funktioniert).

  • Zitat


    Imho nen bisschen besser, aber scheinbar nur eine Nummer speicherbar (verbessert mich wenn ich das falsch verstanden habe)


    Marlboro


    eine nummer??? ich hab das handy jetzt bestellt... alle technischen daten sind für mich durchaus zufriedenstellend und das schmale design war die kaufentscheidung...


    ...aber eine nummer??? das letzte handy, welches ich hatte und nur eine nummer gespeichert werden konnte, war das 3210, glaub ich... :eek:


    naja, man gewöhnt sich an alles... v.a. an software-updates ;-)

  • amikaro80


    zumindest lese ich das aus dem o.a. Review so heraus bzw. zeigen ja die Bilder auch nur ein Feld für eine Telefonnummer.


    Wo hast du denn (vor)bestellt? Scheinbar kommt das V3i jetzt erst im Januar.



    Marlboro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!