Unterschied V3 vs. V3i

• Hatte mir die Tage ein v3 bestellt. Hoffentlich haben sie beim v3i oder v3x das Display verbessert (die Ansteuerung). Insbesondere bei Mitteltönen (grau, blau) merkt man ein deutliches Flimmern, das man nur von alten Laptops mit DSTN kennt. Außerdem war das Teil sowas von leise! Innerhalb von ruhigen Räumen vielleicht noch akzeptabel, aber in etwas lauteren Arealen unbrauchbar. Ich war ziemlich enttäuscht von dem Teil, warte jetzt erstmal aufs v3i, und wenn das in diesen Punkten - was leider zu erwarten ist - genauso besch***** ist, dann noch auf die neuen Samsung-Flundern. Zumindest die Displays laufen bei den denen i.d.R. perfekt, und so muss es heutzutage auch sein. Und die Einstellung auf "laut", sollte bei einem Arbeitsgerät wie einem Mobiltelefon den Namen auch verdienen.

• Hallo,

hätte mal ein paar Fragen:

Wird das V3i auch aus Aluminium sein?
    Wird es das Teil auch bei o2 geben?

Vielen Dank für die Antworten ;-) .

MfG
    Olle

• Hat schon jemand Vorabtests des V3i entdecken können?
    Das Handy wird ja schon bei Dutzenden Anbietern preislich gelistet. Aber eine Verfügbarkeit leider leider nicht :-(

Marlboro

• mit dem akku kann ich keine verbindliche aussage machen, aber ich habe irgendwo gelesen, dass durch den karteneinschub die konstruktion als solche hinten leicht abweichen wird. ich glaube also, die akkus werden nicht kompatibel sein.

bei einem anbieter war das handy für KW51 gelistet.
    bei motorola selbst wurde gesagt, dass mitte bis ende dezember das handy erhältich sein wird (also noch vor der z510 von samsung, der umts-kopie vom v3)

• Jetzt gibts auch einen Review bei Mobile-Review: http://www.mobile-review.com/review/motorola-v3i-en.shtml :top:

Unterschiede zum Vorgänger:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!