Unterschied V3 vs. V3i

  • Zum V3x:
    Die Kamera ist auf jedenfall verdammt geil!
    Selbst die Videos sind genial ... man kann sie auch quer stellen und natürlich auch so per UMTS TV gucken!
    Insgesammt ein verdammt geniales teil!!!
    GPS wäre mir auch neu ... aber warum nicht lasse mich gerne noch überraschen! Bis jetzt habe ich auch nur Testversionen in der Hand gehabt!?
    Und meistens ändert sich da noch einiges .. allerdings glaube ich ned das die noch spontan GPS einfügen ... höchstens am Aussehen wird sich noch was ändern !


    http://www.inside-handy.de/han…V3x/datenblatt/706-1.html


    Über das V3i habe ich noch garnichts gehört !? Aber ich werde mal lauschen was es darüber so gibt ;)

  • Hallo,


    ich sehe schon irgendwie einen Sinn am V3i. Habe nun das V3 seit einem Jahr und denke es wird bald seinen Geist aufgeben. Anfangs hatte ich so meine Schwierigkeiten mit dem gerät, habe mich aber angepasst. Einen Monat mit einem Samsung Z500 (UMTS) haben gereicht und ich habe das v3 wieder entstaubt.


    Ich finde die 16mm Dicke des V3 genial und wenn das V3i genauso "dick" ist, verzichte ich gerne auf UMTS (19,6mm) und 125gr.


    MFG
    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von AleX5
    Hallo,
    ...
    Ich finde die 16mm Dicke des V3 genial und wenn das V3i genauso "dick" ist, verzichte ich gerne auf UMTS (19,6mm) und 125gr.


    MFG
    Alex


    Ich finde auch gerade dieses flache Design des V3 so genial.
    Deshalb sehe ich auch das v3i als Nachfolger des v3 aber das v3x ist eher schon wieder eine andere Art Gerät.
    Würde dann auch lieber auf UMTS verzichten.

  • also ich hab vor ein paar tagen in nem shop gelesen, dass das v3i erst dezember kommen soll... irgendwelche kontraindikationen? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellenic Hero
    also ich hab vor ein paar tagen in nem shop gelesen, dass das v3i erst dezember kommen soll... irgendwelche kontraindikationen? :D


    Nein, hier ein Bericht von Golem.de

    Zitat


    Mit dem Razr V3i stellt Motorola eine neue und überarbeitete Version des dünnen Razr-Mobiltelefons vor, das nun eine Digitalkamera mit höherer Auflösung besitzt sowie mit iTunes-Software und einem Steckplatz für TransFlash-Speicherkarten versehen ist. In Deutschland wird Motorola das Razr V3i hingegen ohne iTunes-Software anbieten. Außerdem gibt Motorola an, dass das Handy-Gehäuse etwas überarbeitet wurde, ohne weitere Angaben zu machen.


    [...]


    Motorola will das Razr V3i im vierten Quartal 2005 auf den Markt bringen, hält sich aber mit Preisangaben noch bedeckt. Zum Lieferumfang gehört ein Stereo-Headset mit Mini-USB-Anschluss.


    http://www.golem.de/0511/41519.html

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Auf Nachfrage bestätigte die Business-Kundenbetreuung von e+ gestern telefonisch "Anfang Dezember" als vor. Erscheinungstermin des V3i und Feb. 2006 für das V3x.



    Ciao Oli :)

  • amüsantes vorkommnis...bei amazon war eben das v3i kurzzeitig für 339 euro gelistet mit unbestimmten liefertermin, allerdings war das bild ein v3x und in der beschreibung sprach die amazon-redaktion von den überwältigen funktionen das v1150 :D:D

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • ja ich weiss *g* aber ist doch irgendwie eine kuriosität in einem angebot 3 verschiedene namen eines gerätes zu nennen *g*

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • tjoa voralem wenn dqas v3x und v3i andere geräte sind und das v1150 nur der andere name fürs v3x.... echt verwirrent für die kunden.... oder der verantwortliche hat selber keine ahnung hat aber die 3 bezeichnungen irgendwo gelesen :-P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!