Unterschied V3 vs. V3i

• siehste und mit dem v3i werden die stimmen die sagen das das v3 ja kein kartenslot hat und ne supercam fehlt verstummen.....
    und für alle die im umts-sektor ne v3 haben wollen gibs dann das v3x....also füllen sie dann die lücken aus die von anfang des jahres bis jetzt hervorgequollen sind...

• naja, den mm mehr dicke und das ein wenig unschönere design des außendisplays ist mir die speicherkarte und die mp kamera wert.
    aber für schnappschüsse brauche ich wirklich nicht mehr als mp.
    und ich brauche auf meinem handy kein umts...

• hmm..
    wann kommts? mich wundert immernoch, dass man rein gar nichts über das telefon verlauten lässt. ich vermute, dass das v3i nen fake ist und nur das v3x herauskommt.

• Zitat

Original geschrieben von Hellenic Hero
    hmm..
    wann kommts? mich wundert immernoch, dass man rein gar nichts über das telefon verlauten lässt. ich vermute, dass das v3i nen fake ist und nur das v3x herauskommt.

Also das es ein Fake ist glaub ich nicht. Wie ich in meinem Eröffnungsposting schon geschrieben hab, hatte es die Dame von D1 schon auf ihrer Liste und wenns mal die Netzbetreiber schon gelistet haben, ist es meist schon fast auf dem Markt...

Gruß,

Daniel

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Das freut mich natürlich zu hören.

Und es ist nicht böse gemeint, aber bitte bitte achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung:
    - Fakt
    - Fake
    - definitiv

Alles klar? ;)

• jo danke is aber ja schon spät am abend und mit der rechtschreibung haberts bei mir eh immer (falls noch neimanden das aufgefallen sein sollte)

• Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    und mit der rechtschreibung haberts bei mir eh immer (falls noch neimanden das aufgefallen sein sollte)

Jetzt, wo Du es sagst... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• [QUOTE] Original geschrieben von dan1eL
    hallo,
    du hast hier gerade ein bild vom moto v3x gepostet das UMTS, eine 2 mega pixel kamera und noch mehr futres wie a-gps

Ob das Teil wirklich GPS hat??? Konnte nirgendwo etwas davon lesen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!