Unterschied V3 vs. V3i

  • MaxXx
    ok werde sie jetzt kürzen kein problem, wenn man nett fragt ;-)


    ShadowMaster
    joa die hersteller bringen echt jeden monat etliche neue geräte... :-(


    mfg

    Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    ICQ: 349677841
    Bei fragen helfe ich gerne

  • Ist eigentlicht etwas bekantn ob beim V3i oder V3x die Kontakte überarbeitet wurden? Beim V3 gibts ja IMHO sowas wie Kontakte gar nicht, weil ich jede Nummer einzeln speichern muß...

  • Und das v3i ist offiziell auch noch nicht zu sehen gewesen, das v3x ist aber von Motorola mittlerweile in einer PM bestätigt worden...

  • um die leute hungrig aufs gerät zumachen damit halt der kaufstart ne voller erfolg wird und das gerät in aller munde ist wovon ne hersteller natürlich lebt

  • Ich schätze die Frage bezog sich eher darauf, warum man das übernächste Gerät ankündigt und das nächste einfach ausläßt... ich schätze mal es geht dabei vor allem um Werbung in eigener Sache. Das V3i ist nur ein Zwischenprodukt, daß - wie hier ja zu lesen ist - keine großen Innovationene inne hat und deshalb wohl auch nicht großartig promotet wird. Das V3x dagegen hat schon deutlich mehr zu bieten und wird dementsprechend angepriesen. Außerdem schätze ich mal, daß sie sich vielleicht auch versprechen, einen (oder zwei oder mehr) etwas dümmeren User zu finden, der das V3x sieht und dann das nächste V3... mit der Hoffnung kauft, das beworbene V3x zu erhalten... aber das ist nur Spekulation meinerseits ;)

  • naja wenn man suich das mal anschaut ist das v3x ja ne umts.-v3-version und das v3i duie verbesserte gsm-version des v3....und da der umts-markt natürlich wachsen soll/muß und auch wird
    ist ja aber eigentlich auch total schnuppe....

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    naja wenn man suich das mal anschaut ist das v3x ja ne umts.-v3-version und das v3i duie verbesserte gsm-version des v3....und da der umts-markt natürlich wachsen soll/muß und auch wird
    ist ja aber eigentlich auch total schnuppe....

    Beim Thema UMTS kann ich mich auch nur mit der Meinung Schnuppe anschließen. Allerdings hab ich das V3 wegen des Designs schon ein bißchen ins Herz geschlossen. Aber die Innereien halten mich von einem Kauf zurück...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!