Unterschied V3 vs. V3i

• Hallo zusammen,

kenne mich bisher NULL mit Motorola aus, aber das V3 finde ich sehr schick. Da bei mir jetzt eine Vertragsverlängerung ansteht, hat die Dame von D1 mir auch gesagt, dass in den nä. 2 Monaten auch das V3i auf den Markt kommt - konnte mir aber weder ein genaues Erscheinungsdatum oder genauere Infos nennen.
    Hab die Suche schon bemüht, da aber nichts konkretes zum v3i gefunden. Weiss jemand von euch, ob sich das warten lohnt - was sind denn die genauen Unterschiede ?

Vielen Dank u Gruß,

Daniel

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Unterschied ist:

1. V3i besitzt einen TransFlash Karten slot
    2. V3i kann EDGE
    3. die Kamera des V3i hat eine Auflösung von 1.3MP
    4. Das Telefonbuch besitzt eine bessere Suchfunktion (wie V635)

das Warten würde sich als lohnen :-)

Dirk

• Danke mal für die Antworten ! Bleibt das Aussehen das gleiche ? Weiss jmd. was näheres über das genaue Erscheinungsdatum ?

Vielen Dank u Gruß,

Daniel

• Das Gerät sieht gleich aus, nur der Akkufachdeckel ist etwas länger als beim V3. Liegt daran das der Kartenleser von der Speicherkarte auf der Rückseite neben dem SIM Leser ist.

Termin weiß ich nicht.

• Und auf der Vorderseite haben die noch eine chicke blaue LED unter dem Motorola-Logo verbaut.

Aber bis jetzt ist natürlich noch alles Vorserie, also Änderungen sind immer noch offen.

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Und auf der Vorderseite haben die noch eine chicke blaue LED unter dem Motorola-Logo verbaut.

Aber bis jetzt ist natürlich noch alles Vorserie, also Änderungen sind immer noch offen.

...weisst wohl auch nicht, wann die Geräte ca. auf den Markt kommen, oder ?

Danke u Gruß,

Daniel

• hallo,
    du hast hier gerade ein bild vom moto v3x gepostet das UMTS, eine 2 mega pixel kamera und noch mehr futres wie a-gps hat.

ein v3i ist zu 95% gleich wie ein normales v3 , hat aba eine 1,2mp kamera staat 0,3

hat einen speicherkarten slot , hatte v3 vorher nicht und noch paar minimale kleinigkeiten.

ähnlich wie 6230 update auf ---> 6230i

v3 --> v3i

v3x hie smal ehemalig v1150 oda so und ist eine neue moto serie .. also KEIN richter v3, v3i nachfolger

EDIT:
    V980 --> v1050 --> (v1150) V3x also ist das V3x der Nachfolger vom V1050 warscheinlich :-\

mfg dan1eL

Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    Bei fragen helfe ich gerne

• dan1eL: Würds dir was ausmachen, deine Signatur zu kürzen? Über 5 Zeilen sind hier nicht so gerne gesehen und machen die ganze Sache unübersichtlich ;)
    Danke!
    Sorry, BTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!