Nokia 8800 zur Zeit nicht verfügbar?

• Hallo zusammen,

habe endlich meine Maus (FRAU, FINANZMINISTER) überzeugen,- reden können
    das ich unbedingt ein 8800 brauche. :top: :D Da eine VF bei Vodafon möglich war würde dort bestellt. Telefonische Mitteilung bei der Hotline:

Das von Ihnen gewünschte Telefon ist nicht verfügbar. Lieferzeit mind. 6 bis 8 Wochen. :flop: :confused:

Na super, was ist den da los. Nokia baut zu wenig oder Vodafone bestellt zu wenig.

Wer kennt sich aus?

• Von VF haben wir bis jetzt noch gar keine Geräte bekommen. Geräte aus den VVL´s erwarten wir immer noch.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Siehe auch die Anfragen im "Aktuelle Vodafone Geräte" Thread... hauptsächlich von faktor0a afair. Bemerkenswert ist noch, daß es nicht heißt, daß sich in 6-8 Wochen die Lieferbarkeitsanzeige bei Vodafone ändert. Also lieber nicht darauf warten, sondern gleich bestellen und dann warten oder wahlweise mal bei den bekannten Vodafone VVL Händlern anfragen.

Zumindest hatte Vodafone schon ein paar (wenige) Geräte - hab Anfang August eins erhalten (bestellt, als es Ende Juli im Online Shop aufgetaucht ist).

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• War gestern wegen mein defekten 8800-Ladeschale (davon scheint auch irendwie fast jede defekt zu sein) im örtlichen Nokia Shop. Sie hatte zwei Geräte vorrätig.

Klar, das ist nicht viel, aber wer in der Gegend wohnt und unbedingt eins sucht... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!