Wie kann ich Beiträge zum XDA MINI S suchen?

• Also das mit der Sucheinschränkung auf längere Anfragen macht nach datenbankperformancetechnischen (geiles Wort) Überlegungen sicherlich Sinn, aber leider gibt es bei o2 zwei Geräte die sich nur um einen (einzelnen) Buchstaben unterscheiden:

Wie suche ich nach Artikel zum XDA MINI S ??? Ich will keine zum XDA Mini!

-p-

• Gibt einen einfachen Trick zum Umgehen der internen Suchfunktion von TT: Google

Als Suche einfach "XDA mini s" zusammen mit der zu durchsuchenden INetseite.

Dein Beitrag passt aber nur bedingt ins A/K - es sei denn Du willst Kritik an der Suche üben! :p

SAWLE Nr. 203/333

• Das Thema "wildcards" in Suchanfragen wurde u.a. auch schon hier: Link zum Beitrag diskutiert. Dort findet sich auch die Antwort der Chefetage.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Leider hilft uns das nicht bei der richtigen Formulierung zur Suche nach XDA MINI S :D

Ja, das Wildcards nicht gehen kann ich verstehen, aber es geht ja nichtmal die Suche eines einzelnen Buchstanben im Verbund mit einem längeren String, also die Suchanfrage

XDA "Mini S"

wirft auch einen Fehler. Kann man das nicht vielleicht ändern?

-p-

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Gibt einen einfachen Trick zum Umgehen der internen Suchfunktion von TT: Google
    ...

Na das ist doch mal ein richtig praktischer Tipp der mir viel zeit ersparen wird. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!