Penny 29.9.: Flug Düsseldorf->New York->Düsseldorf f. 189 €

• evtl noch ne Idee für nen günstiges Hotel in New York ( kann auch gerne nen bißschen ausserhalb von Manhattan liegen, hauptsache "sichere Gegend" und gute Verkehrsanbindung)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ich hatte mal geguckt und die jugendhotels für 20 Dollar eine Station von Manhattan entfernt die Nacht gefunden.
    Einfach nach hostels und NYC suchen.

Ich warte auch noch auf die Flüge

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    evtl noch ne Idee für nen günstiges Hotel in New York ( kann auch gerne nen bißschen ausserhalb von Manhattan liegen, hauptsache "sichere Gegend" und gute Verkehrsanbindung)

Eventuell mal die Suche benutzen?!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Da spricht der pure Neid :D

Ansonsten bitte Belege!

42606820
    Ruf einfach die Hotline an und kläre das. Hast du evtl. den Zubringerflug gewählt anstatt die Bahnanreise?

Nichts NEID!

Ich habe für 3000DM eine Reise bei der LTU gewonnen und erhalten habe ich bis heute nichts.

• Zitat

Original geschrieben von Tddy
    Nichts NEID!

Ich habe für 3000DM eine Reise bei der LTU gewonnen und erhalten habe ich bis heute nichts.

Das mag sein, hat aber mit diesem Thread hier absolut nichts zu tun.

BTT please.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• kurzer Nachtrag:

Ich habe heute dort angerufen und die haben mir versichert, dass der Betrag bereits am 6.10 wieder gutgeschrieben wurde. Und eben gerade habe ich auch die Bestätigung per Post bekommen, in der auch nochmal steht, dass der Betrag gutgeschrieben wurde.

Ist also alles geklärt :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das mag sein, hat aber mit diesem Thread hier absolut nichts zu tun.

BTT please.

Schön, dass andere in jedem Thread OT gehen dürfen und das übere mehrere Seiten. Echt WITZ ig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!