evtl. Kosten für die Tickets ?!
Penny 29.9.: Flug Düsseldorf->New York->Düsseldorf f. 189 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Hallo,
hat schon jemand neue Infos bezüglich der preiswerten Flüge?
Danke!Momentan gibts nur Delta für 220€ + Tax (ab Berlin oder Frankfurt, Dirtektflug).
Das Continental-Angebot kommt aber noch. Nur wann es startet steht noch nicht fest.
Das US Airways Angebot (150€ + Tax) ist zumindest schon mal für Philly und andere Städtew buchbar. NYC kommt hoffentlich bald.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
evtl. Kosten für die Tickets ?!wieso? Ich habe doch bei Penny 189 gezahlt, ohne weitere Kosten. Nur halt die 50 € für das Bahnticket.
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
wieso? Ich habe doch bei Penny 189 gezahlt, ohne weitere Kosten. Nur halt die 50 € für das Bahnticket.LTU eben, betrügen gern die Kundschaft.
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
42606820
Ruf einfach die Hotline an und kläre das. Hast du evtl. den Zubringerflug gewählt anstatt die Bahnanreise?Nein definitiv Bahn Aber selbst wenn durch einen Fehler der Flug gewählt wäre, würden die 250 € trotzdem nicht passen.
Bestätigungen per Post habe ich auch nicht erhalten.
-
KX250 schrieb:
Zitat
Das Continental-Angebot kommt aber noch. Nur wann es startet steht noch nicht fest.Das US Airways Angebot (150€ + Tax) ist zumindest schon mal für Philly und andere Städtew buchbar. NYC kommt hoffentlich bald.
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden ... Bitte! Ich warte sehnsüchtig auf `ne gute NYC-Connection.
Viele Grüße
Christoph -
Zitat
Original geschrieben von KX250
Das US Airways Angebot (150€ + Tax) ist zumindest schon mal für Philly und andere Städtew buchbar. NYC kommt hoffentlich bald.
Moin
gibts dazu Details ? mein Reisebüro wußte von nix. Bei mir muss es nicht NYC sein...
Danke
Der Dingens -
hier dito....hauptsache usa...:-)
PS: Wo kann man denn das Delta bzw. US Airways Angebot bestellen / buchen ?
MFG
Tommy
-
Das Delta Angebot kannst du z.B. in jedem Reisebüro oder bei expedia & Co buchen.
Das US Airways Angebot (z.B. nach Philadelphia) ist auf bestimmte Sitzplatzmengen pro Flug begrenzt, einfach bei expedia ein wenig mit den Reisedaten spielen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!