Ich bin heute morgen auch nach 1,5 Tagen fast Dauerprobieren endlich mal durchgekommen.
Mir wurde gesagt, dass eine Namensänderung später nicht mehr möglich sei. In den AGBs ist sie aber für 30 Euro möglich, auf dem Gutschein wird sie ja auch nicht explizit ausgeschlossen. Weiss jemand Bescheid, wie das in der Hinsicht jetzwirklich aussieht?
Penny 29.9.: Flug Düsseldorf->New York->Düsseldorf f. 189 €
-
-
-
Geheimtipp: Die Hotline ist auch heute besetzt. 2 mal angerufen, direkt beim 2. Mal hats geklappt. Direkt ohne Problem gebucht - genau zu meinem Wunschtermin mit angenehmen Flugzeite. :top:
Jetzt nur noch auf die schriftliche Bestätigung per Post warten.
Ruben :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Geheimtipp: Die Hotline ist auch heute besetzt. 2 mal angerufen, direkt beim 2. Mal hats geklappt. Direkt ohne Problem gebucht - genau zu meinem Wunschtermin mit angenehmen Flugzeite. :top:geil Danke für den Tipp, ich habe eben angerufen und es hat sofort beim 1. Mal alles ohne Probleme geklappt :top:
-
Sag ich doch. Diese Pfeifen - wahrscheinlich ruft heute fast keiner da an...
Ruben :cool:
-
Hab am Samstag schon meine Flugbestätigung bekommen. Auf dieser "Rechnung", die man auch als papierloses Ticket verwendet, standen Gebühren von 262 € die ich noch bis zum 6.3. begleichen sollte. Hab daraufhin die Hotline angerufen, die sagten mir dann das wäre ein Fehler im System, sollte man einfach ignorieren.
Hab mir das von denen aber nochmal schriftlich bestätigen lassen, also achtet da mal drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Kleine Korrektur: Delta startet wohl erst Mitte Oktober. Dafür aber ab Dienstag Continental (hab Delta mit Continental verwechselt) - damit dürfte das Serviceproblem auch geklärt sein. Denn neben Singapore Airlines, zählt Continental zu den besten 5 Airlines weltweit (in punkto Service).Steuern liegen bei Continental ab FRA auch bei ca. 70 EUR.
Hab grad mal mein Reisebüro angerufen, die wissen leider (noch) nichts.
Hat es bei Euch geklappt? -
-
Bei meinem ist es auch noch nicht buchbar. Mein Reisebüro versucht momentan weitere Infos aufzutreiben.
Es war aber keine Ente meinerseits! Die Vorab-Info fürs Reisebüro hab ich selber schwarz auf weiß gesehen!
-
Hallo,
hat schon jemand neue Infos bezüglich der preiswerten Flüge?
Danke! -
Ich gucke eben in mein Kreditkarten-Banking und muss feststellen, dass die LTU 250 € abgebucht hat :eek:
Dabei sollte doch die Hin- und Rückfahrt per Bahn nach Düsseldorf nur 50 € kosten oder?
Bei der Hotline bin ich heute nicht durchgekommen :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!