Penny 29.9.: Flug Düsseldorf->New York->Düsseldorf f. 189 €

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    die 1. seite für die flubbuchungen hat ca 2-3 min gedauert - ansonsten keine Angebote in sicht - wahrscheinlich erst ab dem 29.09. einsehbar - für die Flugbuchung ist eine kreditkarte nötig...
    bin gespannt ob alles klappt. ich probiers direkt bei penny.

Sorry jetzt poste nicht so ein Schmarn. Aber es ist keine Kreditkarte nötig. Auf der LTU Seite steht, das man auch per Lastschriftverfahren bezahlen kann!

Und natürlich ist das Angebot erst ab dem 29.09. einsehbar, sonst wäre es ja schon buchbar.

• penny markt

die Fluggutscheine für New York erhalten Sie ab 29.09.05 ab 8.00 Uhr in
    jeder Penny Filiale , bundesweit..
    ..................................................................

Ihr Penny Kundenservice

• Re: penny markt

Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    die Fluggutscheine für New York erhalten Sie ab 29.09.05 ab 8.00 Uhr in
    jeder Penny Filiale , bundesweit..
    ..................................................................

Ihr Penny Kundenservice

Ich weiß ja nicht ob du bei Penny arbeitest oder nur langeweile hast, aber du postest hier wiederholt den gleichen Schmarn den schon jeder kennt.

• Tickets?

Guten Morgen!

Hat es denn schon jemand geschafft, Tickets zu ergattern?

Auf der LTU-Seite werden NACH und NACH einzelne Flüge freigeschaltet. Aber bis dato sehr wenige als das man sich nicht genau aussuchen kann, WANN man fliegt.

DannyCAM

• Ja, hab ich! Hab die Tickets gerade bei Penny erstanden. Stand aber auch 1 1/2 Stunden dort rum. Genau 6 Tickets hatten die für 20 Leute. Gut das ich als erster da war und zwei abbekommen hab.

Jetzt wird gleich erstmal die Bestätigung abgewartet. Hoffentlich krieg ich noch den Wunschtermin.

Gruß,
    Dominik

edit: Im Internet kann man die Gutscheine übrigens nicht einlösen. Jedenfalls seh ich nix bei ltu.de und auf den Tickets steht, dass es ausschließlich bei der Hotline geht.

• Juchuu, ich habe auch 2 Stück erstanden.

Waren die letzten die Ausgedruckt waren, da meinte die Filialleiterin das Sie jetzt versuchen neue auszudrucken.

So, jetzt noch schnell einen Termin mit meiner besseren hälfte abmachen ;)

Gruß,
    IzeQube

• hi,

habe eben meine beiden Tickets geholt! War überhaupt kein Problem. Die schienen relativ viele zu haben. Die hatte 10 Tickets vorne liegen und hat ihre Kollegin gebeten, noch weitere aus dem Tresor zu holen. Aber es war schon praktisch, dass ich der 3. in der Reihe war und eine halbe Stunde im regen rumgestanden habe!

@ Leon: Danke für den super Tip! :top: :top: :top:

CU, Cheesy

• es handelt sich doch bloss um gutscheine, die tickets hat man damit nich sicher, somit ist klar dass der andrang niht so gross ist

• Es gibt aber genausoviele Gutscheine wie Tickets. Nur ob man halt einen passenden Hin- & Rückflug findet, ist die Frage.

• juhuuuuu

haben auch zwei ergattern können!!!waren einige leute vor dem markt,die warteten und alle hatten bekannte, die vor anderen filialen ebenfalls warteten!!!
    unsere filiale hatten gar keine fertigen gutscheine: man zahlte an der kasse und ging dann mit der quittung in ein kleines büro zum online-ausdrucken der gutscheine- und der nette mann am pc hatte ewig gebraucht, durchzukommen um uns die tickets auszudrucken!! aber hat ja gerade noch so geklappt!!!

gruß, sv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!