Penny 29.9.: Flug Düsseldorf->New York->Düsseldorf f. 189 €

• Zitat

Original geschrieben von olestroh
    Andere Frage einaml wieviele Filialen hat Penny? Es gibt nämlich nur 10.000 Tickets.

Gruß Ole

Penny Markt hat 2400 Filialen, was genau 4,16 Tickets pro Supermarkt ausmacht. Das kann man wahrscheinlich aber so nicht rechnen. Ich schätze mal, es werden Gebiete mit höherer Bevölkerungsdichte bevorzugt, während die eher ländlichen Gebiete überhaupt keine Tickets erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Penny Markt hat 2400 Filialen, was genau 4,16 Tickets pro Supermarkt ausmacht. Das kann man wahrscheinlich aber so nicht rechnen. Ich schätze mal, es werden Gebiete mit höherer Bevölkerungsdichte bevorzugt, während die eher ländlichen Gebiete überhaupt keine Tickets erhalten.

Das dürfen die sicherlich nicht machen wenn die diese Aktion überregional anbieten. Es werden alle Pennys Tickets erhalten müssen!

• Wie ist das denn mit der Reisedauer,

ne Bekannte im Reisebüro hat sich das Angebot angesehen und hat gesagt man kann 13:45, MO, DI, DO, FR + SO hinfliegen und NY 17:45, MO, DI, DO, FR + SO, Ankunft Düsseldorf 7:00 wieder zurückfliegen.

Wie lange der Aufenhalt ist, ist egal. Sonst wäre es auch ziemlich schwachsinnig. Hin und Rückflug muss nur zwischen 1.1 und 30.4 liegen

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• So wie es aussieht wird es wohl keine Lieferungen von fertigen Tickets an die Märkte geben, sondern die Tickets werden "on-Demand" beim Kauf erstellt. ;)

• noch etwas:
    Abflug nur ab Düsseldorf
    Exclusive Sondertarife:
    Für den Transfer nach Düsseldorf und zurück: Bahn EUR 50,-/Flug EUR 160,- p.P.

• Jetzt nochmal:

Ich kann um 13:45 von Düsseldorf nach NYC fliegen, z.B. an einem Montag und kann 2 Wochen bleiben und dann zurück für sagenhafte 189 EUR?

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Jetzt nochmal:

Ich kann um 13:45 von Düsseldorf nach NYC fliegen, z.B. an einem Montag und kann 2 Wochen bleiben und dann zurück für sagenhafte 189 EUR?

ganz genau :top:

• Zitat

Original geschrieben von autares
    ... Ich kann dir aber sagen, dass du es (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht günstiger bekommen wirst.

Aber zum gleichen Preis gibt es die LTU-Tickets auch im Reisebüro (am 29. und 30. 09. 12000 Hin- und Rückflugtickets). Maximal 2 Stück pro Person. Einfach mal am Donnerstag im Reisebüro nachfragen. Aus dem Kleingedruckten der Werbung: "Alle Angaben ohne Gewähr und vorbehaltlich Verfügbarkeit. Bitte sehen Sie von Anrufen vor dem Verkaufsstart ab."

Gruß

Pitter

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Aber zum gleichen Preis gibt es die LTU-Tickets auch im Reisebüro (am 29. und 30. 09. 12000 Hin- und Rückflugtickets). Maximal 2 Stück pro Person. Einfach mal am Donnerstag im Reisebüro nachfragen.

Pitter

Moin
    ah, woher hast Du das ? Da wird der Andrang ja vielleicht nicht so groß sein und man muß nicht vor dem Penny campieren.
    Danke
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!