Penny 29.9.: Flug Düsseldorf->New York->Düsseldorf f. 189 €

• Zitat:

NEW YORK
    Nur bis zum 31.10.2005 (Buchungszeitraum)

Das gibt es nur bei PENNY:
    10.000 LTU-Returntickets Düsseldorf-New York-Düsseldorf für nur EUR 189,-, inkl. Kerosinzuschlag, Steuern und Gebühren!

Reisezeitraum:
    01.01. bis 30.04.2006,
    ab Düsseldorf 13:45, MO, DI, DO, FR + SO, Ankunft NY 16:00,
    ab NY 17:45, MO, DI, DO, FR + SO, Ankunft Düsseldorf 7:00 (nächster Tag)

Link: http://www.penny.de/01angebote…woche.asp?mid=01&sid=0102 :top:

• Moin Moin,

nicht schlecht das Angebot wollte immer schon nach NY. Wie siehts aus wir können ja mal ein TT-Treffen in NY machen :D

Gruß,

Thorsten

• Das ist ja mal sensationell! Dann schaffe ich es vieleicht doch noch mal, nach New York zu kommen! Danke für den Tip!
    Jetzt muss man nur noch ein günstiges Hotel finden und der Urlaub geht klar!

:top:

CU, Cheesy

• wenn du ein günstiges gefunden hast gib mal rückinfo hab eben bei opodo geguckt und siehe da new york is teuer

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Sicher - New York ist teuer - aber mit genügend Vorlaufzeit kann man z.B. über priceline.com recht günstig Hotels ersteigern. Man wählt einfach Lage und max. Preis sowie Anzahl der Sterne aus und gibt sein Gebot ab.

• wofür denn ein Hotel???

Wenn man um 16 Uhr in NY ankommt und am nächsten Tag um 7:00 Uhr morgens fliegt...

Da werde ich den Tag mal durchmachen(sofern ich ein Ticket bekomme), schlafen kann man wenn man tot ist oder natürlich im Flugzeug ;-)

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    Wenn man um 16 Uhr in NY ankommt und am nächsten Tag um 7:00 Uhr morgens fliegt...

Du kommst um 1600 in NYC und fliegst am nächsten Tag um 1745 zurück! Du kommst dann um 0700 am dritten Tag wieder an ;)

Du kannst natürlich um 1600 ankommen und gleich um 1745 wieder zurückfliegen. Da wirst du aber ausser dem Flughafen JFK und einem Blick auf die Skyline nicht viel sehen ;)

cheers

EDIT:
    Hmmm....naja:
    Reisezeitraum: 01.01. bis 30.04.2006
    Nicht so prickelnd...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!