Penny 29.9.: Flug Düsseldorf->New York->Düsseldorf f. 189 €

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Nochmal zur Zusammenfassung. Für 189 € komme ich hin und zurück? Das ist ja unfassbar günstig!

Nochmal zur Zusammenfassung: Ja ;)

EDIT: Ach ja, bevor hier die ganz schlauen Gemüter wieder auf die Idee kommen wollen:
    "Gültig nur für Return-Buchungen, max. 2 Gutscheine pro Person kaufbar/buchbar."

• Re: Penny 29.9.: Flug Düsseldorf->New York->Düsseldorf f. 189 €

Zitat

Original geschrieben von leon
    Zitat:

NEW YORK
    Nur bis zum 31.10.2005 (Buchungszeitraum)

Das mit dem Buchungszeitraum finde ich schade - ansonsten wäre das z.B. auch ein perfektes Weihnachtsgeschenk. Aber wie ich das verstehe muss man sich ja dann schon bis zum 31.10.05 auf einen Reisetermin festlegen (der dan zwischen 01.01.06 und 30.04.06 liegt), richtig? :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Re: Re: Penny 29.9.: Flug Düsseldorf->New York->Düsseldorf f. 189 €

Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Aber wie ich das verstehe muss man sich ja dann schon bis zum 31.10.05 auf einen Reisetermin festlegen (der dan zwischen 01.01.06 und 30.04.06 liegt), richtig? :)

So schauts aus....

• Sorry für die blöde Frage aber was bedeutet "Return-Buchungen"?
    Hin,- und Rückflug ist doch im Preis drin, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ich werd mir auf jeden Fall mal so einen Gutschein zulegen.

Weiß jemand was in der Regel so ein Ticket Hin und zurück nach New York incl. Steuern kostet?

• Zitat

Original geschrieben von Flashy

Weiß jemand was in der Regel so ein Ticket Hin und zurück nach New York incl. Steuern kostet?

Min. das doppelte!

• Return-Ticket bedeutet, dass du Hin- und Rückflug buchen musst, also kein One-Way Ticket.

Wieviel es sonst kostet hängt von vielen Faktoren ab:
    -Fluggesellschaft
    -Reisezeit
    -Abflughafen
    -Ankunftflughafen

Ich kann dir aber sagen, dass du es (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht günstiger bekommen wirst.

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Sorry für die blöde Frage aber was bedeutet "Return-Buchungen"?
    Hin,- und Rückflug ist doch im Preis drin, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ich werd mir auf jeden Fall mal so einen Gutschein zulegen.

Hi,

normal kostet das Ticket 299.-Euro ! Steht aber auch in dem Angebot.

Gruß

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!