Penny 29.9.: Flug Düsseldorf->New York->Düsseldorf f. 189 €

• Kleine Korrektur: Delta startet wohl erst Mitte Oktober. Dafür aber ab Dienstag Continental (hab Delta mit Continental verwechselt) - damit dürfte das Serviceproblem auch geklärt sein. Denn neben Singapore Airlines, zählt Continental zu den besten 5 Airlines weltweit (in punkto Service).

Steuern liegen bei Continental ab FRA auch bei ca. 70 EUR.

Continental Flugzeug (Kabine):
    KLICK 1
    KLICK 2

• Und diese gibt es da auch nur im Reisebüro für den Preis, oder kann man das dann auch im Internet buchen?

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Bei der LTU Hotline ist ja wirklich Null Durchkommen... :mad:

Gibts da irgendeinen Trick? :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Naja, also die Hotline ist ja wirklich eine Zumutung... :( :mad:

...da sind ja die Chancen bei 9live besser... :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ja ich hab gestern von 9-14 Uhr (mit einigen Pausen) ununterbrochen die Wiederholungstaste gedrückt. Ca. geschätze 500 mal. Erst dann kam ich mal druch. Das wird auch noch die nächsten Tage so gehen. Da heißt es nerven bewahren.

• Ich bin bisher leider auch nicht durchgekommen, aber wie wäre es, wenn jeder hier mal sein Reisedatum postet. Evtl. könnten sich einige ja treffen, wenn der Zufall es so will ;)

• Jucchuuu! Nachdem ich heute morgen von 9-10 Uhr konstant die Wahlwiederholungstaste gedrückt habe und nicht einmal jemanden dranhatte, hat es jetzt endlich geklappt!

New York, ich komme!

Danke nochmal für den Tip!

CU, Cheesy

PS: man kann pro Person 2x32 kg Gepäck mitnehmen. Also mit einem Koffer hin und mit zwei Koffern nach dem Shoppingfever zurück. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!