Penny 29.9.: Flug Düsseldorf->New York->Düsseldorf f. 189 €

• Zitat

Original geschrieben von rister

D.h. also, dass er jetzt die mündliche Zusage von dem Penny-Menschen hat, dass es durchaus aber sein kann dass er überhaupt kein Ticket mehr bekommt weil jeder Penny solche Mengen an Blankos hat und andere Märkte vielleicht schneller verkauft bzw. durchgekommen sind? :confused:

Er bekommt 100%ig kein Ticket mehr. 8.10h war bundesweit alles ausverkauft.

• die flüge werden doch schon zum grösstenteil weg sein? also haben die doch für 300€ nen 189€ gutschein auf LTU Buchungen gekauft...

Das nenn ich gutes Geschäft :D

• Zitat

Original geschrieben von blah2k
    die flüge werden doch schon zum grösstenteil weg sein? also haben die doch für 300€ nen 189€ gutschein auf LTU Buchungen gekauft...

Das nenn ich gutes Geschäft :D

Die Flüge sind nicht weg, die 10.000 Tickets gelten für die New-York Strecke. Und erst wenn man keinen für sich passenden Flug zu dem gewählten Datum bekommt, kann man ihn auch anderweitig einsetzen. Oder von vornherein, als Geschenkidee oder sowas.

• Zitat

Original geschrieben von IzeQube
    Und, ist einer von euch in der Zwischenzeit durchgekommen um seinen Flug zu reservieren?

Gruß,
    IzeQube

Nö, trotz das ich pro Minute mindestens 10-20 mal die Widerholungstaste drücke. Es ist zwar inzwischen öfter ein freizeichen, aber trotzdem wird man aus der Leitung gekegelt. Einen Mensch hab ich da noch nicht gesprochen.

Seit 9 Uhr hab ich es jetzt versucht. Maximal eine halbe Stunde Pause war dabei. Und wenn man bei ltu.de schaut sieht man, dass gerade im April kaum noch Plätze frei sind. Ich hab mir inzwischen eine Liste mit 15 Reiseterminen gefertigt, für den Fall der fälle man kommt durch und nix ist mehr frei.

• Bericht aus dem USA Forum:

Zitat

gegen 12.30 hat sich der Dauerbelegungston mit dem Frei-/Besetztzeichen abgewchselt und auf einmal war eine nette Dame dran. Ich dachte zu erst an die Warteschleife, aber plötzlich sagte sie ihren Namen und ich legte los. Ich wollte eigentlich später fliegen, aber aus familiären Gründen ist dies die beste Zeit für uns. Schaun mar mal!
    Allen, die es immer noch versuchen wünsche ich schnellen Erfolg

:eek: :(

• Quelle: http://www.flightmag.de/index.…ask=view&id=646&Itemid=42

• Es gibt immer nörgler und meckerer. Bei uns in der Filiale auch. Nur mal ehrlich: Wer um 7:45 Uhr da antanzt kann doch nicht allen ernstes erwarten, das man nen Ticket bekommt, vor allem wenn man sich bewußt ist das statistisch gesehen 5 Tickets pro Laden verfügbar waren.

Ein Typ hat da auch gemeckert wie ein Rohrspatz - selbst schuld sag ich da nur! Ich hab schon um 6:20 Uhr da gestanden, ja es war kalt und nass. Aber ich beschwere mich nicht. Immerhin spare ich enorm (wenn ich doch endlich bei der Hotline durchkommen könnte) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!