Penny 29.9.: Flug Düsseldorf->New York->Düsseldorf f. 189 €

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Les mal die Rückseite Punkt 8 ;)

Das war auch nicht wirklich ernst zu nehmen. :) Wenn ich wirklich keinen Termin finden sollte, habe ich selbst in meinem Bekanntenkreis schon jetzt 3-4 Leute, die den Gutschein sofort nehmen würden... Durchfallen wird er also nicht. ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Bei diesem Mengen frage ich mich dann doch welche Märkte alle überhaupt keinen einzigen Gutschein bekommen haben?!
    Denn ich weiß auch aus sicherer Quelle, dass der Markt bei uns im Ort 200 bekommen hat.

Jeder Markt hat 100 bzw 200 Blanko-Gutscheine bekommen. JEDER! Auf diese Blanko-Gutscheine hat dann jeder Markt eine Gutscheinnummer gedruckt (zentral über das Penny-System) und genau das ging nur bis 10.000 Tickets alle waren. Manche Pennys haben nur 2-3 Gutscheine durch Bedrucken gültig gemacht und bis ca. 8.10h waren noch nicht alle 10.000 Tickets weg und so konten noch welche nachgedruckt werden.
    200 gültige (also mit Gutscheinnummer bedruckte) Gutscheine hat garantiert kein einziger Penny gehabt.

• Also ich war um 08.00 Uhr dort, es waren ca. 7 Leute da, insgesamt wollten wir 14 Tickets. An der Kasse bezahlt, und dann ins Büro- alles weg, kein einziges Ticket mehr....

Somit hat mein Markt nicht ein einziges Ticket verkauft...echt komisch, dass es bei euch so ohne Probleme lief...

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Fazit nach einer Stunde versuchen die Hotline zu erreichen. Ich hab fast sekündlich -trennen- wahlwiderholung gedrückt.

Davon kam ich fünf mal freizeichen - viermal davon kam dann eine stimme das alle plätze belegt sind und ich nochmal anrufen soll und einmal hatte ich freizeichen, ca. 2 min aber keiner ging ran. toll danach war die verbindung wieder zu ende :hals:

• Ich bin gerade bei LTU per Telefon durchgekommen. Es sind alle Tickets verkauft, es ist nur noch möglich einen Flug mit dem Penny Gutschein zu bekommen :-(

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Ich bin gerade bei LTU per Telefon durchgekommen. Es sind alle Tickets verkauft, es ist nur noch möglich einen Flug mit dem Penny Gutschein zu bekommen :-(

Welche Nummer hast du angerufen?
    :confused:

edit: die ltu hotline mit der 333 am ende ist nicht so ausgelastet. man kommt gut durch aber die sind natürlich nicht zuständig...

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Jeder Markt hat 100 bzw 200 Blanko-Gutscheine bekommen. JEDER! Auf diese Blanko-Gutscheine hat dann jeder Markt eine Gutscheinnummer gedruckt (zentral über das Penny-System) und genau das ging nur bis 10.000 Tickets alle waren. Manche Pennys haben nur 2-3 Gutscheine durch Bedrucken gültig gemacht und bis ca. 8.10h waren noch nicht alle 10.000 Tickets weg und so konten noch welche nachgedruckt werden.
    200 gültige (also mit Gutscheinnummer bedruckte) Gutscheine hat garantiert kein einziger Penny gehabt.

Ein Kumpel von mir hat in Dinklage versucht ein Ticket zu kaufen, das konnten die ihm aber nicht ausdrucken weil der Server bei denen überlastet war. Jetzt haben die für ihn so ein Blanko zurückgelegt und wollen ihn benachrichtigen wenn die Sachen online wieder funktionieren!
    D.h. also, dass er jetzt die mündliche Zusage von dem Penny-Menschen hat, dass es durchaus aber sein kann dass er überhaupt kein Ticket mehr bekommt weil jeder Penny solche Mengen an Blankos hat und andere Märkte vielleicht schneller verkauft bzw. durchgekommen sind? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!