Handyverträge + Handy

• Hallo,

wie ich es auf den ersten Blick erkannt habe, schließt ihr Verträge ab und kauft dann von der Provision die Handys.

Aber welche Anbieter gibt es wo man Handyverträge resellern kann?
    Kann mir da jemand helfen, habe es immer per 1und1 Profiseller Shop gemacht, aber das ist nicht gerade rentabel.

• kein Wunder, die Preise von 1&1 sind ja auch ...

Warum sollte ein Interessent auch bei Dir bestellen wenn er es direkt bei 1&1 machen kann.

So ziemlich jeder meldet sich doch wohl selber als Profiseller an und kassiert so noch einen kleinen Bonus ( wenn man schon eines der Produkte bestellt )

Bei unserem Partnerprogramm kann ich beobachten, dass bei 100 Besuchen über Partnerlinks 2 Verkäufe erfolgen.

Bei 2 Partnern ist die Erfolgsrate sogar noch höher.
    Das soll jetzt keine Werbung sein sondern eher ein Hinweis, dass die Angebote von 1&1 eben nichts taugen.

Ansonsten suche Dir mal einen Disrtibutoren wie nt-plus, komsa, michael telecom oder so.

• Hallo,

wie geht es den mit den Handyverträge, wo kann ich die abschließen, habe was von TelePart gehört und mich einfach mal angemeldet. Von Mediamarkt etc kenne ich das so, dass man die Kundendaten eingibt, den Vertrag ausdruckt, unterschreibt und dann wird der aktiviert, wie geht das über das Internet?

• :D Ähmlich wobei zum Teil erst man auf Margen kommt, wenn man Stückzahlen hat.

Wobei man z.B. bei Telepart vielleicht noch das "Glück" hat bei den 1und1 Geräten (hat nichts mit 1&1 zu tun), das man diese nicht auf Lader haben muss unbedingt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!