Stereo Headset p910i mit 2,5mm Klinke

• Hallo,

als ich mein p910i gekauft habe war im Lieferumfang ein Hedaset enthalten. Dies war ein Stereo Headset mit 2,5mm Stecker, vor 2 Monaten hat dies dann endgültig wegen Kabelbruch seinen Geist aufgegeben.

Nun bin ich seit 2 Monaten verzweifelt auf der SUche anch einem neuen Hedaset, in Handyläden, bei SOny Ericsson und in Internetshops werden nur Headsets angeboten die ausschliesslich unten an das Telefon angeschlossen werden (also nicht an den Anschluss auf der Linken Seite oben).
    Ich kann aber über Headsets welche unten ans Telfeon angeschlossen werden keine Musik abspielen, immer wenn ich mit diesen Headsets Musik abspiele wird diese über den internen Lautsprecher abgegeben.

Habe auch schon andere Headsets, also von anderen Herstellern mit 2,5mm Stecker probiert, da funktioniert zwar das Musik abspielen aber nicht das Telefonieren mit diesem.

Weiss jemand wo cih das Headset herbekomme das beim Kauf mitgeliefert wird?

Gruß

• thx bluejacker

hoffe dort kann mir jemand weiterhelfen.

@Schlueten: das headset gibt es nirgendwo zu kaufen, hab es natürlich bei ebay als erstes probiert.

• Zitat

Original geschrieben von Snipe-DD
    schlueten: das headset gibt es nirgendwo zu kaufen, hab es natürlich bei ebay als erstes probiert.

Dann klick doch mal auf den von mir geposteten Link. Da findest Du ein Angebot :-)

• @Schlueten genau das Headset habe ich schonmal gekauft, und nein ich hab nicht das mit einem 2,5mm Stecker erhalten sondern so nen Steckertyp der unten ans handy dran kommt und damit kann man keine Mp3's hören.

wenns so einfach wäre das headset zu bekommen hät ich mich bestimmt nicht an dieses forum gewendet!

• Genau bei dem hab ich auch bestellt und eines mit 2.5 mm-Stecker erhalten.
    (Ich verwende es am xda mini und da passt kein SE-Stecker dran.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!