Original Ersatzteil Sale:

• Habt ihr rein zufällig auch einen Lautsprecher für das Panasonic G50 ? (damit man den Gesprächspartner wieder versteht)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Habt ihr rein zufällig auch einen Lautsprecher für das Panasonic G50 ? (damit man den Gesprächspartner wieder versteht)

Leider nein, nur ein komplettes G50 ( rot ) fuer 30.00 Euro. ( Ohne Zubehoer nur das Handset und Akku.).

• Ich suche einen Lautstärkeregler vom R520m, ein Mikrofon vom Z200, einen Lautsprecher vom T68i und einen Joystick vom T300. Ist davon was da ? Wobei die beiden erstgenannten Teile am wichtigsten wären. :)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Hi Christian,

vielleicht hast Du ja auch was von diesen Teilen:

- Akkuschrauben (schwarz) vom R310s
    - original Motorola Ladegerät (für E398)
    - original Motorola Akkudeckel (für E398)
    - original Siemens C35 Akku

SunnyStar

• Software Update T610

Hallo Christian,
    könnt Ihr auch die Originalsoftware auf das T610 aufspielen.
    Ich bin an dem Gehäuse für das T610 interessiert. Das von meiner Frau sieht schon sehr verunstaltet aus (Handtasche mit Zeugs drin, das dem Telefon nicht guttut :D:D )
    Was würdest Du davon halten, wenn ich Dir das Telefon zuschicke, Ihr die Software aufspielt und nebenbei das Gehäuse wechselt??
    Alles natürlich gegen Bezahlung!!
    Falls Ihr noch einen Akku habt, den nehm ich dann auch noch.
    Vielen Dank im voraus
    und Gruß
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• was sollen denn die schwarzen Antennabdeckungen fürs T68 kosten?¿

CU
    Dennis

PS: Cover in adriatic blue mit oder ohne AT&T Logo drauf?

• Hallo,

besteht irgendwie die Möglichkeit an ein SE S700i Mikro zu kommen?

Suche schon eine weile und finde einfach nichts...

gruß R.L.

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!