Richtige Speicherkarte für 6680

• hi,
    Also ich brauche eine Speicherkarte für mein kumpel. Er hat ein 6680. Er möchte eine 256mb speicherkarte haben und nicht mehr als 25€ zahlen. Ich habe bei amazon schonmal nach einer gesucht und habe diese gefunden: Kingston MultiMedia Card (RS-MMC) 256MB Dual Voltage Speicherkarte .
    Ich wollte fragen ob diese speicherkarte passt und ob es noch billiger gibt. da die speicherkarte ja möglichst billig sein soll.
    Soviel ich weiß braucht man für das 6680 ne mmc-rs Dual Voltage karte ist das richtig?
    mfg gangsta2

PS: ich habe die suche benutzt habe leider unter den vielen Themen nichts zu dem dazu gefunden außer das man eine dual voltage speicherkarte braucht.

• Ja, man braucht ne DV-RS MMC.
    Mit der Suche gibts dazu ein paar Threads in denen unter anderem auch immer die billigsten Angebote drinstehen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Richtige Speicherkarte für 6680

Nabend,

Zitat

Original geschrieben von gangsta2
    [...]
    Soviel ich weiß braucht man für das 6680 ne mmc-rs Dual Voltage karte ist das richtig?
    [...]

Korrekt: RS-MMC Dual VVoltage

Über aktuelle Preise kann ich aber auch nichts sagen.

Ansonsten kannst Du Dir ja mal Thread zum 6630: 256MB für 6630 endlich! anschauen; ... sollte vergleichbar mit dem 6680 sein.

P.S. Nachträglich Willkommen bei TT :)

EDIT: sorry, zu langsam :o

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!