Gibt es auch eine List wo machen Betrüger nennen kann?

• Zitat

Original geschrieben von IXUS V²

eBay erlaubt ja auch negative Bewertungen, warum auch nicht?

Ich glaube, man kann nicht wirklich TT mit Ebay vergleichen. Dort ist nämlich für eine negative Bewertung nur ein sehr geringer Raum von wenigen Ziffern geschaffen worden, der von jedem Käufer/Verkäufer für jeden Artikel auch nur einmal in Anspruch genommen werden kann. So eine Funktion müsste hier erst einmal geschaffen werden. Bis dato hat man nur die Möglichkeit, den vermeidlichen betrügerischen User in einem Thread anzuprangern, was wie man bereits hier gesehen hat, sehr problematisch werden kann. Das sind meine Bedenken.

• strassl  exloser
    Nur zur Info, ich rede nicht von "Das Paket ist weg" das wäre ja dann Sache der Post und das kann man da klären. Ich rede von Sachen bekommen und keine verschickt und dann sich nicht mehr melden.
    Weder Email, noch ICQ (Status Online) noch Brief. Also das nenne ich Betrug.
    Heute war ich beim Anwalt und der hat nun auch einen Brief aufgesetzt , von ihm stammt auch die Idee, das man seine Erfahrung in TT posten sollte.

Ich betone noch einmal es geht hier nicht um irgend welche Leute aufzuzählen die einen "Kratzer" am Handy verschwiegen haben, es geht hier um Abzocke.

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Und da unsererseits in den verlinkten Threads lang und breit dargelegt wurde, weshalb wir gegen die Einführung einer solchen Liste sind, mache ich hier zu.

Sollte es Probleme mit einem bestimmten User geben, gibt es entweder die Möglichkeit, uns per PN zu kontaktieren (wobei die Liste unserer Möglichkeiten in einem solchen Fall ehrlicherweise tatsächlich recht begrenzt ist), oder Anzeige zu erstatten.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!