Hi
Ich wollte mal anfragen, ob es möglich ist, als o2 Kunde mit Select Online Vertrag UMTS zu nutzen. Oder muss dazu ein Active Vertrag abgeschlossen werden?
cya
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich wollte mal anfragen, ob es möglich ist, als o2 Kunde mit Select Online Vertrag UMTS zu nutzen. Oder muss dazu ein Active Vertrag abgeschlossen werden?
cya
Zu diesem Thread habe auch ich eine (halbwegs) passende Frage:
Ich habe einen Genion von 5/2004. Nun besitze ich als neues Handy ein UMTS-fähiges Nokia 6680. Mir ist bekannt, dass die Kombination "Genion + UMTS" nicht möglich ist. Soeben habe ich mich bei o2online.de unter Zusatz-Packs umgesehen. Ich kann die Data-Packs buchen, allerdings finden sich in den jeweiligen Beschreibungen Phrasen wie "...Für Anwender, die UMTS/GPRS testen möchten..." , woraus nicht hervorgeht, ob ich bei Buchung nun eventuell doch UMTS nutzen kann. Sollte ich mit dem Genion doch nicht UMTS nutzen können, was bleiben dann für Möglichkeiten ? Könnte ich in einen alten Select wechseln, oder müsste ich zu den Active-Tarifen umschwenken ?
gegenwärtig ist die UMTS-Nutzung bei o2 nur mit den Active-Tarifen möglich. Gegen Ende des Jahres 2005 oder vielleicht auch erst ein wenig später soll die Nutzung von Genion im UMTS-Netz möglich sein. Ich gehe fest davon aus, das dann auch die Kunden in den anderen Tarifen wie Starter und Select UMTS nutzen können. o2 wird sich den Ausschluss seiner Bestandskunden aus dem UMTS-Netz nicht weiter leisten können. Ich glaube eher noch an die technischen Hürden, welche Altkunden aus dem UMTS-Netz ausschließen.
Gruss
Hmm toll, dachte ich mir. Ich wäre da eh schon längst weg, hätten sie nicht meine Kündigung verschlampt. Naja jetzt halt noch 2 Jahre o2, vielleicht bessert sich ja das mit UMTS noch
bessert sich bestimmt...
in einem nachbar - DORF möchte o2 ne UMTS Sendemast hinstellen!! das ist sogar kleiner als mein KAFF und nur OMAS UND OPAS wohnen dort
komisch...aber im endeffekt gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!