6680: Bug bei Kalendereinträgen mit Wiederholung?

• Hi

Wenn ich bei meinem 6680 einen neuen Kalendereintrag erfasse und unter "Wiederholung" entweder "täglich" oder "wöchentlich" eintrage, so wird der Termin genau ein mal wiederholt. In den darauf folgenden Tagen / Wochen ist von meinem Termin nix mehr zu sehen...

Wie gibt's denn so 'was ? :confused:

Ist das ein Bug, ist der bekannt?

Danke für Hinweise!

Gruss
    drive_five

Nachtrag: Firmware-Version ist V 3.04.11 (14-04-05) RM-36

• Schau mal bei "wiederholen bis" nach, bei mir wird da automatisch ein Datum gesetzt (bei Täglicher Wiederholung bspw. der nächste Tag). Dies muss natürlich geändert werden da sonst ne Begrenzung auf den Wiederholungen drauf is.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke, das ist die Lösung!

Da habe ich doch tatsächlich die Wiederholperiode eingegeben und gleich auf "OK" geklickt. Einmal runterscrollen und ich wäre beim Menupunkt "Wiederholen bis" angelangt. Und defaultmässig steht da halt nur eine einzige Terminwiederholung an.

Shame on me :gpaul: !!

Merci!!!

drive_five

• Mir ist da auch noch was aufgefallen.

Ich habe einen Termin oder einen Geburtstag in den Kalender eingegeben und das Handy soll mich am Morgen des Tages um 06.00 Uhr daran erinnern. Entweder es passiert gar nichts oder das Handy erinnert mich einen oder mehrere Tage vorher oder einen oder mehrere tage danach an den Termin. Die Einstellungen sind alle richtig. Habe ich schon mehrere Male überprüft. Ich habe die 3.04.37 auf dem Handy.

• Hmm, komisch, bei mir funktionieren die Erinnerungen immer ohne Probleme.
    Vielleicht doch was bei den Erinnerungen verstellt, teilweise ändert sich nämlich bei mir wenn ich ein bisschen wirr in den Terminen rumeditier das DFatum für den Alarm.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!