Java Script beim K-750i

  • io ich wollt ma wissen wie ich Java script auf mein K-750i krieg falls das überhaupt gehen sollte


    danke :top:

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • Nach 5 Stunden schon uppen :rolleyes:

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Vielleicht solltest Du Deine Frage präzisieren.
    Ich (und vielleicht auch andere :D ) verstehe nur Bahnhof.


    Gruß,
    Loyo

  • Hab jetzt meinen JAVA-Kakao in den Becher geupt, mit ein bisschen Milch gehostet und dann in meinen Magen downgeloaded....


    Sorry, ich konnts nicht lassen, es war zu köstlich... :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • also weil ich über handy schreib was nicht immer ganz einfach kann ich nicht imma viel schreiben
    So es geht darum:
    Ich spiele ein Onlinegame was sich OGAME nennt. Wegen der schule kann ich nicht sehr oft an den com und hab sehr wenig freizeit. durch euer superforum wurde es mir ermöglicht mehr zeit abends im i-net zu verbringen.
    leider benötigt man für das spiel ogame ''javascript'' wie mir schon viele mitgeteilt haben, weil wenn ich bei dem

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • wenn ich bei dem Spiel einen Button anklick dann werd ich wieder auf die startseite verlinkt.
    ich hoffe ihr habt alles verstanden denn aufm Handy kann ich nicht immer auf groß-und kleinschreibung achten
    danke für eure Hilfe

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

  • mich wundert direkt, das du mit deinem Handy auf TT zugreifen kannst...ich kanns nicht...
    Und dann wundert mich ja noch mehr, das jemand, der sich (für meine Begiffe) mit kompizierten Online-Games auskennt, es nicht schafft, das ganze übers Handy ans Laufen zu kriegen... *grübel*


    Generell hat/kann dein Handy Java, deswegen irritiert mich die Frage nach einem speziellen Script etwas. Wenn du schon auf TT zugreifen kannst, sollte alles andere ein Kinderspiel sein. Ansonsten würde ich einfach mal googlen nach jenem Script.


    *bin verwirrt :apaul: *

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Falls JavaScript nicht geht, dann geht es nicht – das geht automatisch oder nicht. Den Betreiber der Seite bitten, diese umzuschreiben.
    Alternativ kannst Du nach einem Web Browser mit JavaScript Unterstützung als Java MIDlet suchen. Da sehe ich wenig Chancen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!