Philips Basis mit Siemens Handset

• Ich habe ein kleines Problem mit meinem Philips 617 DECT Telefon. Ich habe an der Basis noch ein Gigaset A11 angemeldet was aber einfach nicht mehr bei externen Anrufen klingelt :confused:

Intern anrufen geht, ich kann auch vom Gigaet aus extern anrufen aber einkommende externe werden nicht signalisiert. Entgegennehmen kann ich sie aber? Das komische ist es ging erst und nachdem das Gigaset einmal ganz leer war nicht mehr?

• Ich bin auch für die abwägigsten Ideen zur Problemlösung zu haben, oder hat keine eine Ahnung was es sein könnte?

• Hi,
    ich würd das Mobilteil einmal von der Basis abmelden und wieder neu einbuchen. Einen Versuch ist es wert.
    Gruß
    octo32

• Habe ich versucht, sowohl an alter Gigaset Basis und neuer Philips Basis als auch nur an neuer Philips Basis angemeldet. Es geht einfach nicht mehr :confused:

Das komische ist ja, annehmen kann ich die Gespräche sie werden halt nur nicht signalisiert :confused:

intern vom Philips aus das Gigaset anrufen geht auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!