Ich kann (sofern das jetzt die richtige Auktion ist) auch nicht unbedingt schützenswerte oder ausgefallene Formulierungen erkennen.
Und da die Inhaber ja eh keine PR wollen würde ich das ganze auf sich beruhen lassen.
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann (sofern das jetzt die richtige Auktion ist) auch nicht unbedingt schützenswerte oder ausgefallene Formulierungen erkennen.
Und da die Inhaber ja eh keine PR wollen würde ich das ganze auf sich beruhen lassen.
CH
ZitatOriginal geschrieben von Zappi
Es kommt einzig und allein darauf an, ob eine gewisse Schöpfungshöhe erreicht wird. Mit der Länge der Beschreibung hat das mal grundsätzlich nichts zu tun.
Ich hab mich nicht auf die Länge der Beschreibung bezogen, sondern auf die Länge der zitierten Stelle.
Aber so wie ich den Link sehe, gibt es darin nicht wirklich was, das man im ganzen Zusammenhang zitieren könnte.
So Formulierungen wie "herrlicher Blick zum Aberg und Bsee", "unmittelbare Nähe zum Cplatz" darf man natürlich zitieren. Sonst dürfte man ja kein Wort mehr verwenden, das schon jemand anderer benutzt hat.
Welches ist überhaupt die größte Tageszeitung der Region Werl, die darüber berichten soll? WAZ? WP? Oder doch eher die Glocke? Oder meintest Du mit "unserer größten Tageszeitung" tatsächlich die Bild? Dann müsste ich mir ja tatsächlich mal eine kaufen.
Hi,
wenn das wirklich die Anzeige ist, dann weiß ich schon was die Zeitung zitiert hat. Die Widersprüchlichkeiten.
Und da gibts bestimmt kein Copyright. Alles andere in der Anzeige seh ich auch nicht besonders schützenswert.
Grüße
babapapa
hallo,
wenn es die anzeige ist: was soll daran schützenswert sein???
sorry, da habe ich schon tintenpatronen mit mehr text eingestellt...*zw*
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Ich vermute, es hängt damit zusammen, dass der Bericht über meine Geschäftseröffnung in Konkurenzblatt erschienen ist, die Jungs und Mädels waren eben flinker, also hatte ich denen zugesagt.
Ja ne, iss klar...
Wenn so ein Weltkonzern wie Du einen Teil der freien Presse ausschließt, muss man mit einer solchen Reaktion durchaus rechnen.
Die Medien sind sowieso böse (siehe Kanzler)...
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Die Inhaber des Restaurants haben übrigens der Zeitung gegenüber eine Stellungnahme verweigert, öffentliche Publicity in der Heimatstadt über den Verkauf ist nämlich das Letzte, was man haben wollte.
Und dann verkaufen sie das Teil auf eBay? :confused: Da hätte es wohl diskretere Plattformen gegeben, wenn man an Publicity nicht interessiert ist...
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - aber falls es sich um die von wrywindfall verlinkte Auktion handelt, so frage ich mich wo die
Zitatbesondere Umschreibung
zu finden sein soll... Für mich ist das ein ganz normaler Auktionstext, weshalb ich eher davon ausgehe, das der Zeitungsartikel aufgrund des Verkaufs des Restaurants erschienen ist - und keineswegs wegen des "ausgefallenen" Auktionstextes.
Hi,
dem kann ich mich nur anschließen. Eine besonders ausgefallen oder sonstwie prägnante Beschreibung habe ich hier nicht gefunden.
Abgesehen davon, dass ich ein Einstellen bei ebay höchst seltsam finde...
greetz
cm
Was zahlt man da eigentlich an Gebühren bei so einem Startgebot?
Ich denke jetzt ist auch dem hinterletzten klar, dass er mal wieder ne Show abzieht. Am besten verklagst du die Eulen auf des Nachbars Dach!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!