Quam Internetshop bis Anfang Juli geschlossen! -

  • Das kann doch nicht wahr sein! :confused: :confused: :confused:


    Quam macht eine große Werbeaktion mit Grundgebührbefreiung bis Ende Dezember - Aktion gilt bis Ende Juni.


    Und dann dass:



    Will Quam nicht, dass über ihren Online-Shop eingekauft wird?? :apaul:


    (Ok, die Seiten waren immer ziemlich lahm - aber so etwas läßt sich doch parallel entwickeln.)


    Grüße


    Stefan

  • Ich vermute viel mehr, dass bei Quam irgendetwas schief läuft. Die kriegen Netzprobleme in 6 Tagen nicht in den Griff und auch scheint Quam noch eine riesige Stückzahl an Handys wegen der 3StarOnline + Partnerkarten Aktion nicht an die Händler bzw. deren Distributoren auszuliefern.
    Ich meine dazu, man sollte sich wenigstens 2x am Tag deswegen bei der Hotline melden (das meine ich ernst). Sonst merken die das ja nie!


    Xian

  • ich gehe auch stark davon aus, das Quam kurzerhand das Geld ausgegangen ist.


    Bei den zigtausen 3star online Handys ist das gut zu verstehen.


    Telefonica steht zwar hinter Quam, aber die werden sicher auch erstmal prüfen, warum Quam auf einmal neue Finanzmittel in Millionenhöhe benötigt.


    Einen webshop mit Abschluss von Handyverträgen zu betreiben - dabei aber keine Handys ausliefern können ist unsinnig.
    Daher ist es imho nur logisch den webshop auszuschalten.


    Quam würde das sicher auch mit den shops so machen, wenn sie nur könnten :)


    Gr.
    Kai

  • Aller anfang ist schwer, ich glauber auch das denen das Geld für die ganzen subventionierten Partnerkarten flöten gegangen ist. :confused:

  • Klar ist aller Anfang schwer, aber wenn die bald mal vernüftig Fuß fassen ist das aber vielleicht der Anfang vom Ende.
    Berauschend sind die Meldungen über Quam in den letzten Wochen ja auch nicht.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Von deren Qualität will ich auch nichts sagen, daß einzige was stört ist z.B. das Warten für die Freischaltung der SIM Karte. Da soll man als Kunde z.T. eine Woche lang warten. Das habe ich persönlich noch nie von einer anderen Firma gehört, daß man so lange warten soll.
    Dann will man ein günstiges Handy über deren Homepage bestellen, auch das funktioniert nicht.
    Ist das alles eine Werbestrategie, so nach dem Motto, machen erstmal eine Werbeaktion im Internet, wollen aber keinen Kunden für diese günstige Subvention annehmen?!


    Hauptsache erstmal die Preise veröffentlichen, und dann hat man als Kunde so einen Ärger :mad:

  • Der Webshop war aber nicht so lange online...
    Quam braucht aber paar Kunden für den UMTS Markt -
    Deswegen scheuen die auch keine Kosten. Ich denke
    nicht, dass Quam untergehen wird.
    Kommt Zeit kommt Quam :D

    o2 can't do

  • Das finde ich eine schockierende Nachricht, dass denen das Geld ausgegangen sein könnte. Ich warte noch auf einige S45.


    Das wäre echt dreckig. Ich will mein Handy doch noch vor den Sommerferieeeen.


    Wahrscheinlich wird an der Shop-Technik überhaupt nichts geändert, das ist nur eine Ausrede. Und wenn doch, ist auch egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von carmecon
    Der Webshop war aber nicht so lange online...
    Quam braucht aber paar Kunden für den UMTS Markt -
    Deswegen scheuen die auch keine Kosten. Ich denke
    nicht, dass Quam untergehen wird.
    Kommt Zeit kommt Quam :D


    Irgendwie macht das keinen Sinn soviel Kohle für das UMTS Netz zu löhnen, dann nach eigenen Angaben 90.000 Kunden zu angeln, und jetzt weiter auf Kundenfang zu gehen.


    Die Gespräche im UMTS Netz werden weitaus höher sein, als im jetzigen GSM Standard.


    Irgendwann werden Sie auch mit aktuellen Kundenzahlen auf den Mark kommen, und dann kann man auch weiterhin sehen, wie es mit QUAM weitergehen wird. :)


    Jetzt heisst es erstmal abwarten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!