Suche Online Shop für Pepe Jeans!

• Welcher Online Shop bietet denn Pepe Jeans günstiger als Ladenpreis an! Im Speziellen suche ich das Modell Fulham! Hab ich bisher noch nirgendwo günstiger als 100 Euro gesehen! Bei ebay ist ebenfalls nix zu finden!
    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Gruss

xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Google kannste vergessen! Spuckt nur 3 Online Shops aus, die zum Ladenpreis PLUS Versandkosten verschicken! Also noch teurer als im Laden!
    Hab schon 2h gesucht!
    Alle anderen Marken bekommt man irgendwo günstig, nur dieses Modell nicht!
    Immer wenn ich etwas finde, was mir gefällt, ist es entweder schweineteuer oder nicht in meiner Grösse zu bekommen usw usw .....

• Hast du sie denn schonmal in einem Laden gesehen?? gerade bei jeans fallen die Waschungen doch unterschiedlich aus... Weisst du deine größe? Selbst markenintern schneidet Pepe einige Hosen anders.

Wenn du schonmal im Laden warst - feilschen. Dazu sollte man sich nie zu schade sein. Kauf vll noch etwas anderes aus der gleichen Abteilung dazu (Oberteil) und handel dann einen preis für beides zusammen aus.

Freunde der Sonne

• Grösse weiss ich, hab die Jeans schon im Kaufhof Regensburg für 109 Euro gesehen! Doch lassen die definitiv nicht mit sich handeln! Zumal ich maximal 80 Euro ausgeben will! Wobei 80 Euro auch wirklich die absolute Schmerzgrenze sind!

• Dann greif einfach zu einer billigeren Firma und unterwerfe dich nicht dem Markenzwang! ;)
    Aber mal im Ernst, wenn die Hose im Laden unter 100 nicht zu kriegen ist, dann wirst du sie online bestimmt nicht für 80 kriegen.
    Schau dich doch mal nach Werksverkäufen oder Outletstores um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!