W800i: günstigster Schubladenvertrag?

• Ich habe vor ein paar Tagen ein W800i Vertrag von Handytick bei eBay geholt (günstiger als direkt im OnlineShop).
    W800i mit o2 Genion für 19 €.
    Versand und Anschlussgebühr: 0 €.

also 24 x 10 € GG = 240 €
    + 19 € W800i
    - 3 x 10 € Genion Flat kostenlos

= rechnerisch 229 €.

Ich kann mit dem Festnetzflat sehr wohl was anfangen, daher habe ich 3 x 10 € für Genion Flat, dass in den ersten 3 Monaten kostelos ist, abgezogen.

• Hi,

ich will mir auch ein W800i zulegen. Also habe ich mal bei Ebay geguckt und dieses Angebot von Handytick gefunden (klick ).
    Da ich jedoch keine PSP haben möchte, habe ich gefragt, ob man diesen Vertrag auch mit Auszahlung anstatt der PSP bekommen kann. Die haben mir dann gesagt das man es mit 215 EUR Auszahlung bekommen kann. Somit liegt die Fixkosten des Vertrages bei ca.145 EUR :top: (oder habe ich irgendetwas übersehen?).
    Die haben mir gesagt, das ich einfach bei Ebay nur eine Debitel Aktion mit 2 Verträgen ersteigern soll. Für nähere Informationen könnt ihr ja einfach mal Handytick eine E-Mail. Immoment gibt es jedoch keine Debitel Auktion. Deshalb kann ich mir den Vertrag immoment nicht hollen. :(

Hat vielleicht jemand schon erfahrungen mit Handytick gemacht?
    Und was haltet ihr von diesem Angebot?

Gruß

Michael

• Zitat

Original geschrieben von dixman

Hat vielleicht jemand schon erfahrungen mit Handytick gemacht?
    Und was haltet ihr von diesem Angebot?

Ja,kann ich nur bestens empfehlen.Erst vor kurzem hab ich bei denen ein Vertrag abgeschlossen.

• Wenn man schon 2x Vario25 bei Debitel hat, nehmen die einen wohl nicht mehr an oder?

edit: das Angebot scheint beendet zu sein. Gibts noch ein vergleichbares?

"We are willing to suffer, to die for the things we care about. For love. For the right choices"

• Hallo,

ich bin zwar nicht unbedingt auf der Suche nach einem Schubladenvertrag, aber Wenigtelefonierer, so dass ich mit Mindestumsätzen, vielen Frei-Minuten oder -SMS nicht viel anfangen kann.
    Bin jetzt über dieses Angebot gestolpert.

Rechnerisch sind das 2 x 24 x 7,50€ = 360€ für zwei Jahre, richtig? Dann gibt's noch den iPod im Wert von ~200€ dazu, macht also ungefähr 160€+Porto für das W800i?

Gibt's an der Sache einen Haken, der mir vielleicht noch nicht aufgefallen ist? :confused: Abgesehen davon, dass der zweite Vertrag wirklich in der Schublade landen würde?

• Hallo,

das W800i für 0 Euro, ohne Anschlussgebühr mit Privat Plus Tarif von Echlecom
    war ein sehr gutes Angebot !

Nur 1 Vertrag und 240 Euro Mindestumsatz (24 * 10) sonst keinerlei Fixkosten.

:)

• Hallo!
    wollte fragen ob es vielleicht schon für dieses Monat neue Vertragsangebote gibt? Ich werde vorraussichtlich in diesem Monat einen Vertrag abschliessen und suche jetzt den günstigsten heraus!
    Nun ja ich wäre recht froh wenn dieser wenig Fixkosten hat und es sich nur um einen Vertrag handelt der keine Partnerkarte oder sonstigen Kram mit sich bringt!
    Ausserdem soll der Vertrag noch einige Frei SMS pro Monat beinhalten oder so!

Also was mir am besten gefiel bisher wäre der Vertrag von vodafone mit 9,95€ mtl GG und 50 frei-sms im Monat wobei bei diesem Vertrag 6 Monate befreit waren... nun weiß ich aber nicht ob es den schon für das w800i gibt!

Also ich würde mich sehr über Angebote freuen
    Grüße
    Wunschname

• scheint wohl ned möglich sein so einen vertrag zu bekommen... könntet ihr mir vielleicht trotzdem die angebote für diesen monat mal machen, wie ich am günstigsten zu einem w800i/k750i komme (wenig fixkosten+ evtl freisms, brauch ich aber ned unbedingt)
    wäre nett!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!