W800i: günstigster Schubladenvertrag?

• Der Thread ist schon relativ alt, ich weiß.
    Aber gibt's denn derzeit wieder einen guten W800i Schubladenvertrag?

"We are willing to suffer, to die for the things we care about. For love. For the right choices"

• W800i

Moin Moin!

Wir können dir den Message Plus 25 mit dem W800i anbieten.

Hier hättest du jeden Monat 15,- Euro Mindestumsatz und ein Startguthaben von 25,- Euro.
    W800i gibt es für 0,- Euro. ->Klick

oder

Den Tarif 50-SMS-Power 10-4-free, hier hättest du eine Grundgebühr von 9,95 Euro
    und das W800i würde eine Zuzahlung von 29,- Euro Kosten.

Also 24 x 9,95 = 238,80 Euro + 29,- für das Handy wären insgesamt 267,80 Euro.
    ->Klick

• ggü den ~180 EUR rechnerisch sehen beide Angebote leider sehr bescheiden aus :(

"We are willing to suffer, to die for the things we care about. For love. For the right choices"

• Ich find derzeit nichts mehr. Nichts unter 220EUR bei ebay.

• Hallo,

wie wär´s hiermit:

SonyEricsson K300i + SonyEricsson W800i zusammen für 0,00 EUR bei Abschluß zweier VictorVox Handyverträge im Tarif FairStarter im Netz E+.

Die Anschlußgebühren und die Versandkosten entfallen.

Die monatliche Grundgebühr beträgt pro Karte 7,50 EUR, also bezahlt Ihr insgesamt für die beiden Handys 360,00 EUR.

Weitere Tarifinfos unter http://www.victorvox.de

Bestellungen an info@geizhandy.net

Grüße Frank

• K300i bringt ca. 100 € bei ebay.
    360 - 100 = 260 €.
    Zuzünglich SIM-Pfand Aufwand von VV ist das kein gutes Angebot.
    Mal schauen, was Dezember bringt...

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Hallo,
    ist zwar kein W800i aber ein D750i,meine Frage,was kostet das D750i rein rechnerisch?
    D750i

rein rechnerisch 90 Euro. Dabei ist zu beachten, dass 2 Verträge bei Victorvox abgeschlossen werden (der eine wird aber komplett erstattet). Nun bleibt es dir überlassen, ob du noch für ca. 20€ das Softwarebranding wegmachst, desweiteren kannst du dir noch für ca.30€ ein W800i-Cover besorgen. Grob überschlagen wärst du dann bei 150€.
    Allerdings vermute ich, dass du dann keinen Anspruch mehr auf Garantie hast.
    Technisch gesehen ist das D750i genau gleich dem K750i bzw. W800i, wenn du kein Problem mit dem Branding hast echt eine Empfehlung!
    Bedenke, dass die Vertragspapiere bis 30.November eingesendet sein müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!