ich will ja nicht meckern, aber vor einer woche hatte ich genau nach so einem fair starter vertrag gesucht und da ging nichts und jetzt geht es auf einmal....
leider habe ich jetzt schon einen TM50 an der backe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich will ja nicht meckern, aber vor einer woche hatte ich genau nach so einem fair starter vertrag gesucht und da ging nichts und jetzt geht es auf einmal....
leider habe ich jetzt schon einen TM50 an der backe
Wie schauts nun aus?
Habe bisher keine Rückmeldung erhalten!
gruß hoppe
ZitatOriginal geschrieben von Hoppe
Wie schauts nun aus?
Habe bisher keine Rückmeldung erhalten!
gruß hoppe
Rückmeldung von wem ?
Christian
Ob mein Vertrag abgelehnt wurde oder nicht!
76474 Au am Rhein/Siebel
Gruß Hoppe
ZitatOriginal geschrieben von Hoppe
Ob mein Vertrag abgelehnt wurde oder nicht!
76474 Au am Rhein/Siebel
Gruß Hoppe
Hallo,
auch ich bekomme aus Emmerich kaum Freischaltfaxe, ich muss für jedes Fax betteln.
Der Kunde selbst bekommt nur eine einzige Info automatisch : Das Paket, wenn der Vertrag frei ist. Ansonsten kommt aus Emmerich derzeit keine weitere Info, auch nicht bei Ablehnung. Das ist aber in Vorbereitung und soll in 1-2 Monaten wohl soweit sein.
Bis dahin muß der Kunde, oder ich, wenn ich die Namen des Kunden habe, immer in Emmerich anrufen und nachfragen.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Hoppe
Ob mein Vertrag abgelehnt wurde oder nicht!
76474 Au am Rhein/Siebel
Gruß Hoppe
Hallo,
der Vertrag wurde vom Mobilfunkanbieter leider abgelehnt.
viele Grüße
Christian
Ok vielen Danke! Wurde auch ein Grund genannt?
Gruß Hoppe
ZitatOriginal geschrieben von Hoppe
Ok vielen Danke! Wurde auch ein Grund genannt?
Gruß Hoppe
aus Datenschutzgründen bekommen wir keine Begründung. Die kann nur der Kunde selbst beim Mobilfunkanbieter erfragen ( meist nur schriftlich)
Christian
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
aus Datenschutzgründen bekommen wir keine Begründung. Die kann nur der Kunde selbst beim Mobilfunkanbieter erfragen ( meist nur schriftlich)
Christian
und selbst dann bekommt man ihn eigentlich nie genannt, die Anfrage kannst Du Dir getrost sparen...
Hallo,
unsere Aktion wurde verlängert
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1541170#post1541170
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!