Slider-Handy bei Aldi-Süd ab 26.09.05, was für eins?

• Ist das ein Joystick, oder was fuer ein Knubbel ist fuer die Navigation verantwortlich? Auf dem einen Bild sieht's wie ein Joystick aus, auf dem anderen wie ein (von mir nicht gemochte) Fuent-Tasten-Wippe.
    Features sehen gut aus. Vielleicht ist das Geraet bald guenstiger zu haben.
    Die 40 ployphonen Klingeltoene, umfassen diese auch (wie bei Samsung) sogenannte Realsounds im .mmf-Format? Oder kann man gar Wave/MP3 abspielen?

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von lixxxy
    nokia 6111?

Im Ausschlußverfahren würde ich sagen, wohl eher nicht. Der POP-Port fehlt....

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Das muß man jetzt nicht am Pop-Port festmachen. Die Chancen, das Nokia eines seiner Handys einfach so für eine andere Firma hergibt, sind im allgemeinen 0 und im besonderen (will heißen : Für ein Billigprodukt, das dann bei einem Discounter verkauft wird) unterirdisch. Und das kann man nicht nur auf Nokia beziehen, bei Firmen wie Siemens etc. ist es ähnlich.
    Der Hersteller, der dahintersteht, wird imho einer der üblichen OEM/ODM-Hersteller sein die selbst nicht am Endkundenmarkt in Erscheinung treten. Statt dieses albernen Ratespiels würde es sich aber empfehlen wenn einfach derjenige was postet, der was konkretes weiß.

• Zitat

Original geschrieben von Arnie_75
    Würd mich auch interessieren.

PS: Wie kann man eigentlich ein Thema abbonieren, ohne etwas zu schreiben? ;)

Unter dem Antworten-Button findet sich der Link "Dieses Thema abonnieren". :)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!